Aktuelles für Werbekunden

99 Artikel
Unfallversicherer machen hier auf sich aufmerksam: Das neue Dossier vom VersicherungsJournal zeigt die Grenzen der Gesetzlichen Unfallversicherung anhand von Gerichtsurteilen auf. So findet der Vertrieb zusätzliche Argumente beim Verkauf privater Unfallversicherungen. mehr ...
Die Beratung von Selbstständigen und Freiberuflern ist das Thema im kommenden VersicherungsJournal Extrablatt. Anbieter mit Produkten für diese Zielgruppen können das Umfeld nutzen, um sich bei Versicherungsmaklern dazu ins Gespräch zu bringen. mehr ...
„Ich schreibe einen langen Brief, weil ich keine Zeit für einen kurzen habe.“ Von wem auch immer dieses Zitat stammt, er konnte auf das Verständnis des Lesers hoffen. Ganz anders sieht das aus, wenn es um Texte in der Werbung geht. mehr ...
Die DSGVO bringt etliche Neuerungen mit sich, die auch Online-Werbung betreffen können. Momentan sind Experten noch uneins, wie die Regelungen beispielsweise für das Tracking und Targeting in der Praxis anzuwenden sind. mehr ...
Mit Assistance-Leistungen befasst sich das kommende VersicherungsJournal Extrablatt, das Ende Mai erscheint. Wer in diesem Umfeld inserieren möchte, hat noch knapp zwei Wochen Zeit dafür. mehr ...
Eine dauerhafte und gleichzeitig preiswerte Präsenz im VersicherungsJournal.de – die Banner-Flatrate macht es möglich. Mit ihrem sehr niedrigen Preis und ihrer sehr hohen Reichweite ist sie das perfekte Werbe-Paket für Unternehmen, die sich regelmäßig bei Versicherungs- und Finanzmaklern in Erinnerung bringen möchten. 300.000 Sichtkontakte sind garantiert. Wie sich die Banner-Flatrate genau zusammensetzt und wie viel sie kostet. mehr ...
Es gibt viele Nachrichten für Versicherungsmakler. Neben den Publikationen durch Produkt-Anbieter und Pools bieten etliche Verlage Fachmedien an. Diese miteinander zu vergleichen, um geeignete Plattformen für Werbetreibende zu finden, ist aufwändig. Als Hilfestellung hat das VersicherungsJournal auch in diesem Jahr wieder eine Übersicht mit namhaften Online-Fachmedien für Versicherungsmakler zusammengestellt. Enthalten sind Daten wie Newsletter-Abonnenten, Erscheinungsweise, monatliche Seitenabrufe und ein Preisvergleich. mehr ...
Mit dem topaktuellen Thema Smart Home befasst sich das erste VersicherungsJournal Extrablatt dieses Jahres. Wer in diesem Umfeld inserieren möchte, hat noch gut zwei Wochen Zeit dafür. mehr ...
Dass höchste Reichweite und günstige Preise zueinander passen, wissen viele Werbende vom VersicherungsJournal schon lange. Vertriebsleiterin Simona Salzburg beschreibt, welche „Werbepakete“ das Versprechen besonders gut einlösen. mehr ...
Das VersicherungsJournal erreicht die meisten Versicherungs- und Finanzmakler und wird als erstklassige Informationsquelle geschätzt. Wenn es um die Verbreitung von Botschaften in dieser Zielguppe geht, ist es die erste Wahl. mehr ...
Wer vor der DKM noch im VersicherungsJournal-Newsletter werben möchte, muss sich beeilen. Bis zum Startschuss in Dortmund sind nur noch drei Anzeigenplätze verfügbar. Warum sich ein rascher Entschluss lohnt. mehr ...
Gruner+Jahr-Chefin Julia Jäkel fordert ein Umdenken werbender Unternehmen. Warum diese sich darum kümmern sollten, in welchen Medien ihre Kampagnen laufen und warum es hierbei um mehr geht als um das Erreichen der Zielgruppe – zwei wichtige Aspekte. mehr ...
Das kurz vor der DKM erscheinende VersicherungsJournal Extrablatt widmet sich der Gewerbeversicherung. Wer in diesem Umfeld inserieren möchte, sollte jetzt tätig werden. Auch für andere Werbung mit Blick auf die DKM ist jetzt der richtige Buchungszeitpunkt. mehr ...
Das Konzept antizyklischer Werbung ist einfach: Wenn die Konkurrenz viel wirbt, ist man eher zurückhaltend. Wenn die Konkurrenz schweigt, geht man verstärkt in die Kommunikation. So wirkt die Werbung stärker bei gleichem Aufwand. Denn die Aufmerksamkeit der Zielgruppe ist in ruhigen Zeiten leichter zu gewinnen. Das VersicherungsJournal unterstützt antizyklisch Werbende jetzt mit einer Sonderaktion. mehr ...
Bei der Versicherungsvermittlung lauern etliche Stoplerfallen, die von vielen unterschätzt werden. Mit beispielhaften Fällen und praktischen Tipps zur Risikominimierung befasst sich das neue VersicherungsJournal-Dossier. Versicherungsvermittler sollen hierdurch für das Thema sensiblisiert werden. Anbieter von VSH-Deckungen für Versicherungsvermittler können sich darin präsentieren. mehr ...
Die kommenden Ausgaben vom VersicherungsJournal Extrablatt widmen sich den Themen Krankenzusatz- und Gewerbe-Versicherungen. Warum es sich für Werbetreibende lohnt, über Anzeigen im Heft nachzudenken. mehr ...
Content-Marketing ist der aktuelle Trend vieler Marketing-Strategien. Schon wird „klassische“ Werbung als veraltet abgetan und durch Content-Marketing ersetzt. Dabei beweisen Studien längst, dass diese neue Strategie nicht das Nonplusultra ist. mehr ...
Standalone-Newsletter sind eine immer häufiger genutzte Werbeform in der Versicherungsbranche. Ob so verbreitete Werbebotschaften wirken, ist zweifelhaft. Denn häufig haben die Empfänger dieser Form der Werbung gar nicht zugestimmt und fühlen sich eher genervt als informiert. Was das VersicherungsJournal als Alternative parat hält. mehr ...
Anbieter von bAV-Produkten sind mit Blick auf das kommende Betriebsrenten-Stärkungsgesetz optimistisch. Neue Anreize für den Auf- und Ausbau einer betrieblichen Altersversorgung sind das Ziel dieser Gesetzesänderung. Was das für den Versicherungsvertrieb bedeutet, nimmt das kommende VersicherungsJournal Extrablatt unter die Lupe. mehr ...
Das Werbepaket Banner-Flatrate ist eine Möglichkeit der dauerhaften Präsenz im VersicherungsJournal.de. Hier sind ein geringer Preis und eine sehr hohe Reichweite miteinander vereint. Die Werbung wird mindestens 300.000 mal gesehen. Wie sich das Werbepaket genau zusammensetzt und wie der Preis ist. mehr ...
Mit der klassischen aber nicht banalen Sparte Hausratversicherung beschäftigt sich das kommende VersicherungsJournal Extrablatt. Welche die wesentlichen Inhalte sind, wie viele Besteller das Heft erhalten und zu welchen Konditionen Anzeigen darin geschaltet werden können. mehr ...
Gleich zwei top-aktuelle Dossiers bieten jetzt wieder Werbemöglichkeiten in konkreten Themenumfeldern. Wie Inhalte, Konditionen und Termine aussehen. mehr ...
Das Informationsangebot für Versicherungsmakler ist groß. Entsprechend aufwendig ist es für Werbetreibende, die in Frage kommenden Medien kennenzulernen und einzuordnen. Als Hilfestellung hat der VersicherungsJournal Verlag eine Übersicht mit einer Auswahl von Online-Fachmedien für Versicherungsmakler zusammengestellt. Enthalten sind Daten wie Newsletter-Abonnenten, Erscheinungsweise, monatliche Seitenabrufe und ein Preisvergleich. mehr ...
Die Print-Ausgabe des VersicherungsJournals erhält auch in diesem Jahr wieder das Prädikat hohe Reichweite. Darüber hinaus wird ihr höchste Qualität und höchster Informationsgehalt bescheinigt. Wer noch in diesem Jahr einen Anzeigenauftrag für 2017 erteilt, profitiert vom guten Umfeld und preislich. mehr ...
Das VersicherungsJournal erreicht die meisten Versicherungs- und Finanzmakler und wird als erstklassige Informationsquelle geschätzt. Damit ist es die beste Wahl, wenn es um die Verbreitung von Botschaften in dieser Zielgruppe geht. Wie die Bewertungen der Leser konkret ausfallen und durch wen die Reichweite bestätigt wird. mehr ...
 
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