WERBUNG

Aktuelles für Werbekunden

97 Artikel
Eine dauerhafte Werbung im VersicherungsJournal.de ist nicht teuer. Die Banner-Flatrate macht es möglich. Sie vereint einen sehr niedrigen Preis mit sehr hoher Reichweite. Das ist das perfekte Werbe-Paket für Unternehmen, die sich regelmäßig bei Versicherungs- und Finanzmaklern präsentieren möchten. 360.000 Sichtkontakte sind möglich. Woraus die Banner-Flatrate besteht und wie viel sie kostet. mehr ...
Zum vierten Mal hat das VersicherungsJournal die Reichweiten verschiedener Fachmedien der Versicherungsbranche miteinander verglichen. Die Ergebnisse sind in einer Tabelle übersichtlich zusammengefasst. Diese kann kostenlos heruntergeladen werden. mehr ...
Tierversicherungen eröffnen Vermittlern neues Potenzial. Welche Vertriebsansätze sich lohnen und wie die aktuelle Marktlage aussieht, zeigt das nächste VersicherungsJournal Extrablatt. mehr ...
Das VersicherungsJournal ist die Top-Informationsquelle für Versicherungsmakler. Diese Art von Auszeichnung erhält es zum wiederholten Mal. mehr ...
Im Oktober wird das VersicherungsJournal 20 Jahre alt. Hierzu können Unternehmen mit einer Anzeige in der Jubiläumsausgabe – Print und Online – gratulieren. Hierfür gelten Sonderpreise. Gleichzeitig kommt auch das nächste VersicherungsJournal Extrablatt. Sein Thema ist "Arbeitskraftabsicherung jenseits der BU". mehr ...
Gleich zwei Publikationen im VersicherungsJournal bieten Werbekunden neue Möglichkeiten im August. Das VersicherungsJournal Extrablatt erscheint am Monatsende und widmet sich der bAV. Zum Thema BU wird ein Dossier vom Vertriebs-Praktiker Philip Wenzel am Monatsbeginn herausgegeben. Warum es sich lohnt, über eine Anzeigenschaltung nachzudenken, lesen Sie hier. mehr ...
Viele Unternehmen leiden unter der Corona-Krise. Die Versicherungsbranche ist vergleichsweise wenig von den Einschränkungen betroffen. Das gilt auch für das VersicherungsJournal, die tägliche Online-Zeitung für den Versicherungsvertrieb. mehr ...
Die Vollversicherung war lange ein Umsatztreiber im Versicherungsvertrieb. Höhere Hürden beim Zugang, steigende Beiträge und Provisionsexzesse haben nicht nur dem Ruf geschadet, sondern auch den Vertrieb massiv erschwert. Gleichzeitig ist die PKV für Vermittler weiterhin relevant. Was diese heute dazu wissen sollten, beleuchtet das nächste VersicherungsJournal Extrablatt. mehr ...
Eine dauerhafte Werbung im VersicherungsJournal.de ist nicht teuer. Die Banner-Flatrate macht es möglich. Sie vereint einen sehr niedrigen Preis mit sehr hoher Reichweite. Das ist das perfekte Werbe-Paket für Unternehmen, die sich regelmäßig bei Versicherungs- und Finanzmaklern in Erinnerung bringen möchten. 300.000 Sichtkontakte sind garantiert. Woraus die Banner-Flatrate besteht und wie viel sie kostet. mehr ...
Potenzielle Wohngebäudeversicherungs-Kunden sind interessant für den Versicherungsvertrieb. Eigentümer lassen ihr Gebäude nicht unversichert. Sie sind zumeist gut situiert und die Sparte eignet sich zur Kundenbindung. Mit dem effektiven Verkauf und der sicheren Beratung dieser Sparte befasst sich das kommende Heft. mehr ...
Der Trend der Konsumenten weg von den „klassischen“ hin zu Online-Medien hat längst auch das Fernsehen erfasst. Werbetreibende müssen deshalb umdenken und dem früheren „Werbe-King“ TV-Spot eine Variante hinzufügen: den Online-Spot. In einer aktuellen Studie wurde herausgefunden, wodurch dieser erfolgreich wird. mehr ...
Die Mediadaten vom VersicherungsJournal für das nächste Jahr sind nun verfügbar. Wer einen kurzen Überblick bekommen möchte, wie die Reichweiten sind und welche Werbemöglichkeiten es gibt, liest hier weiter... mehr ...
Vor zwei Jahren trat das neue Betriebsrenten-Stärkungsgesetz in Kraft, in diesem Jahr die zweite Stufe mit dem verpflichtenden Arbeitgeberzuschuss. Welche Auswirkungen gab und gibt es daraus auf den Versicherungsvertrieb? Das kommende Dossier des VersicherungsJournals befasst sich mit dem Status quo der betrieblichen Altersversorgung. mehr ...
Kraftfahrtversicherungen sind für viele Vermittler ein notwendiges Übel. Einerseits benötigt sie fast jeder Kunde. Andererseits bringen sie für Vermittler viel Arbeit, wenig Geld und oft wiederkehrende Preisdebatten. Ob sich das ändern lässt hin zu mehr Effizienz in dieser Sparte, beleuchtet das kommende VersicherungsJournal Extrablatt. mehr ...
Die Entscheidung über den richtigen Weg zur Zielgruppenansprache wird immer schwieriger. Als Hilfestellung bietet der VersicherungsJournal Verlag auch in diesem Jahr wieder eine Übersicht der Reichweiten und Werbepreise namhafter Branchen-Informationsdienste an. mehr ...
Warenkreditversicherungen, Vertrauensschadenversicherungen, Kautionsversicherungen – die Sparten sichern existenzielle Risiken für gewerbliche Kunden ab. Wie sich Versicherungsmakler informieren und spezialisieren können, zeigt das kommende VersicherungsJournal Extrablatt. mehr ...
Wie sinnvoll es ist, mit Werbebannern auf die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens aufmerksam zu machen, wie ein gutes Banner platziert und gemacht wird und ob Klicks wirklich wichtig sind. mehr ...
Die PHV scheint auf den ersten Blick eine Sparte zu sein, die jeder kennt. Warum sich auch ein zweiter Blick für Vermittler lohnt und welches Wissen doch nicht so verbreitet ist, zeigt das nächste VersicherungsJournal Extrablatt. mehr ...
Eine dauerhafte und gleichzeitig preiswerte Präsenz im VersicherungsJournal.de – die Banner-Flatrate macht es möglich. Mit ihrem sehr niedrigen Preis und ihrer sehr hohen Reichweite ist sie das perfekte Werbe-Paket für Unternehmen, die sich regelmäßig bei Versicherungs- und Finanzmaklern in Erinnerung bringen möchten. 300.000 Sichtkontakte sind garantiert. Wie sich die Banner-Flatrate genau zusammensetzt und wie viel sie kostet. mehr ...
Zahlreiche Versicherer nehmen sich des Themas an. Und wie sieht es im Vertrieb aus? Das VersicherungsJournal Extrablatt gibt Antworten auf mögliche Fragen. Zum Beispiel über den Informationsstand der Vermittler und über die Vergleichskriterien bei der Bewertung verschiedener Angebote. mehr ...
Mobile Anwendungen sind der am stärksten wachsende Bereich, wenn es um Information und Kommunikation geht. Mit zunehmenden Nutzerzahlen steigt auch das Interesse von Werbetreibenden. Dass mobile Werbung die Zielgruppe gut erreicht, ist unbetritten. Wie es dabei mit der Werbewirkung aussieht, hat jetzt ein namhaftes Institut untersucht. mehr ...
Die Mediadaten vom VersicherungsJournal für das nächste Jahr sind nun verfügbar. Neben den bewährten Platzierungen gibt es eine aufmerksamkeitsstarke Neuheit für Werbende. mehr ...
Nie war der Bedarf an privater Vorsorge für das Alter so groß: Niedrige Zinsen, eine höhere Lebenserwartung und der demografische Wandel sind Tatsachen, die die Menschen in Deutschland betreffen. Gute Beratung ist gefragt. Deshalb befasst sich das nächste VersicherungsJournal Extrablatt damit, wie sich Versicherungsvermittler jetzt zu dem Thema positionieren können. mehr ...
Unfallversicherer machen hier auf sich aufmerksam: Das neue Dossier vom VersicherungsJournal zeigt die Grenzen der Gesetzlichen Unfallversicherung anhand von Gerichtsurteilen auf. So findet der Vertrieb zusätzliche Argumente beim Verkauf privater Unfallversicherungen. mehr ...
Die Beratung von Selbstständigen und Freiberuflern ist das Thema im kommenden VersicherungsJournal Extrablatt. Anbieter mit Produkten für diese Zielgruppen können das Umfeld nutzen, um sich bei Versicherungsmaklern dazu ins Gespräch zu bringen. mehr ...
 
25 Nachrichten pro Seite
1234
WERBUNG
WERBUNG
Bleiben Sie auf dem Laufenden

Infobrief für Werbekunden

Werbekunden und -interessenten halten wir mit einem regelmäßigen Infobrief per E-Mail über Sonderaktionen und besondere Werbemöglichkeiten auf dem Laufenden.

Bitte hier bestellen...

Infobrief für Stellenanbieter

Arbeitgeber und andere Inserenten halten wir mit einem regelmäßigen Infobrief per E-Mail über Sonderaktionen und besondere Werbemöglichkeiten im Anzeigenmarkt auf dem Laufenden.

Bitte hier bestellen...

Pressemitteilungen

Neuigkeiten der VersicherungsJournal Verlag GmbH senden wir Ihnen gerne per Pressemitteilung zu.

Bitte hier bestellen...