Höchste Reichweite und günstige Preise – das geht

16.1.2018 – Dass höchste Reichweite und günstige Preise zueinander passen, wissen viele Werbende vom VersicherungsJournal schon lange. Einige konkrete Beispiele, welche „Werbepakete“ das Versprechen besonders gut einlösen, finden Sie hier.

WERBUNG
Bewerben oder nicht bewerben?
Wer die Antwort nicht weiß, sollte selbst eine Anzeige schalten. Vielleicht entstehen dadurch gute Chancen. Stellensuchende inserieren im VersicherungsJournal kostenlos und selbstverständlich anonym.

Die höchste Reichweite und die höchste Relevanz unter den Fachmedien für Versicherungs- und Finanzmakler wurden dem VersicherungsJournal gerade erst wieder bestätigt – zum zehnten Mal in Folge. Man könnte meinen, dass Werbeplätze in einem Medium mit Spitzenwerten besonders teuer sind. Doch das muss nicht so sein. Im Gegenteil: Die folgenden Beispiele zeigen, welche Reichweite wie viel kostet.

360.000 Banner-Sichtkontakte für 4.399 Euro*

Die sogenannte Banner-Flatrate ist eines der beliebtesten Werbepakete. Sie heißt Flatrate, weil der Werbende das ganze Jahr über vertreten ist. Eine Woche je Monat erscheint das Banner. Pro Woche werden 30.000 Sichtkontakte erwartet, so dass über zwölf Monate die Reichweite generiert wird. Spätester Beginn für dieses Paket ist dieses Jahr der 22.1.2018.

300.000 Banner-Sichtkontakte für 3.700 Euro*

Die kleinere Variante der Banner-Flatrate läuft über zehn Monate, beginnend im Februar oder März. Der spätestmögliche Beginn ist in diesem Jahr der 26.3.2018.

In beiden Fällen kann zwischen zwei Banner-Formaten gewählt und jeden Monat ein neues Motiv eingesetzt werden. Das genaue Angebot mit den Details ist hier als PDF-Datei abrufbar.

250.000 Newsletter-Kontakte für 1.230 Euro*

Beim Newsletter-Wochenpaket erscheint eine Textanzeige von Montag bis Freitag im Newsletter. Dieser wird täglich an über 50.000 Abonnenten verschickt. Es können bis zu zwei Textvarianten eingesetzt werden.

Zum gleichen Preis kann ein Exklusiv-Newsletter gebucht werden. Damit sind alle fünf Anzeigenplätze in einer Ausgabe von nur einem Werbenden belegt. Diese Option ist eine Alternative zum Standalone-Newsletter, den das VersicherungsJournal aus rechtlichen Gründen nicht anbietet.

Weitere Paket-Vorschläge in den Mediadaten

Darüber hinaus gibt es bespielweise eine Online-Print-Kombination. Sie kostet für einen Monat 7.225 Euro* und hat diese Reichweite: 400.000 Newsletter-Kontakte, 120.000 Banner-Sichtkontakte, 20.000 Mobil-Sichtkontakte, 14.000 Print-Kontakte. Weitere Pakete sind in den Mediadaten ab Seite 34 beschrieben, die hier als PDF-Datei heruntergeladen werden können.

*Die genannten Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer. Es sind Sonderpreise, von denen keine Agenturprovision abgezogen werden kann.

Der Vertrieb vom VersicherungsJournal steht Interessenten beratend zur Verfügung. Auch die Zusammenstellung individueller Pakete für jedes Budget ist selbstverständlich möglich.

Ansprechpartnerin ist:

Simona Salzburg
Vertriebsleiterin
Telefon +49 (0)30 72019729
s.salzburg@versicherungsjournal.de

TIPP: Das Angebot ist begrenzt und für einige Zeiträume schon ausgebucht.

 
WERBUNG
WERBUNG
Bleiben Sie auf dem Laufenden

Pressemitteilungen

Neuigkeiten der VersicherungsJournal Verlag GmbH senden wir Ihnen gerne per Pressemitteilung zu.

Bitte hier bestellen...

Infobrief für Werbekunden

Werbekunden und -interessenten halten wir mit einem regelmäßigen Infobrief per E-Mail über Sonderaktionen und besondere Werbemöglichkeiten auf dem Laufenden.

Bitte hier bestellen...

Infobrief für Stellenanbieter

Arbeitgeber und andere Inserenten halten wir mit einem regelmäßigen Infobrief per E-Mail über Sonderaktionen und besondere Werbemöglichkeiten im Anzeigenmarkt auf dem Laufenden.

Bitte hier bestellen...

Autorenreport

In einem regelmäßig per E-Mail versandten „Autorenreport“ erhalten Fachautoren Anregungen und Hinweise zum Erstellen von Beiträgen für unsere Publikationen.

Bitte hier bestellen...

WERBUNG
WERBUNG