8.11.2019 – Die Mediadaten vom VersicherungsJournal für das nächste Jahr sind nun verfügbar. Hier ist ein kurzer Überblick, wie die Reichweiten sind und welche Werbemöglichkeiten es gibt.
Viele Unternehmen tun es immer wieder. Sie schalten Werbung im VersicherungsJournal. Das hat positive Effekte in zweifacher Hinsicht. Zum einen verbreiten die Werbenden damit Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen. Zum anderen ermöglichen Sie den Lesern des VersicherungsJournals weiterhin die täglichen kostenlosen Nachrichten. Gerade in Zeiten von Facebook und Google sind Werbeeinnahmen unverzichtbar, damit die Berichterstattung unabhängig bleiben kann. Die für Leser klare Trennung zwischen redaktionellen und werblichen Beiträgen ist im VersicherungsJournal selbstverständlich.
Der Newsletter „Heute im VersicherungsJournal.de“ hat über 49.000 Abonnenten und eine Öffnungsrate von 30 Prozent. Die Webseite zählt etwa 800.000 Seitenabrufe monatlich bei deutlich über 300.000 Visits. Auf Twitter hat das VersicherungsJournal über 4.000 Follower, über 6.000 Abonnenten bei Facebook und mehr als 9.000 auf der Xing-Nachrichtenseite. Das gedruckte VersicherungsJournal Extrablatt geht an über 14.000 Abonnenten. Die Reichweiten-Zahlen sind IVW-geprüft.
Eine hohe bis die höchste Reichweite in der Versicherungsbranche, insbesondere bei Versicherungsmaklern und -vermittlern, wurde dem VersicherungsJournal wiederholt durch unabhängige Befragungen bescheinigt. Für die hohe Akzeptanz des Mediums sprechen die Treue seiner Leser und die Stabilität der Zahlen.
Werbende Unternehmen haben im VersicherungsJournal eine große Auswahl. Dies betrifft einerseits die Dauer einer Werbung, die von einem Tag bis zu einem Jahr reichen kann. Andererseits sind die Möglichkeiten der Präsenz vielfältig:
Ausführliche Informationen mit Beispielen und Preisen zu allen Werbemöglichkeiten finden Interessenten in den Mediadaten, die für das Jahr 2020 hier heruntergeladen (PDF-Datei, 2 MB) werden können.
Unterstützung bei der Entscheidung für die richtigen Werbe-Maßnahmen bietet das Vertriebsteam des VersicherungsJournals. Mehr als 15 Jahre Erfahrung garantieren eine kompetente Beratung. Für jede Budget-Größe wird auf Wunsch ein individuelles Angebot erstellt, auch gern in optionalen Varianten. Ansprechpartnerinnen sind:
Simona Salzburg, Vertriebsleiterin
E-Mail s.salzburg@versicherungsjournal.de, Telefon +49 (0)30 72019729
und
Kathrin Kattenbaum, Vertriebsassistentin
E-Mail k.kattenbaum@versicherungsjournal.de, Telefon +49 (0)30 72019729
Infobrief für Werbekunden
Werbekunden und -interessenten halten wir mit einem regelmäßigen Infobrief per E-Mail über Sonderaktionen und besondere Werbemöglichkeiten auf dem Laufenden.
Bitte hier bestellen...
Infobrief für Stellenanbieter
Arbeitgeber und andere Inserenten halten wir mit einem regelmäßigen Infobrief per E-Mail über Sonderaktionen und besondere Werbemöglichkeiten im Anzeigenmarkt auf dem Laufenden.
Bitte hier bestellen...
Pressemitteilungen
Neuigkeiten der VersicherungsJournal Verlag GmbH senden wir Ihnen gerne per Pressemitteilung zu.
Bitte hier bestellen...