WERBUNG
WERBUNG

Vertrieb & Marketing

6.583 Artikel
Wie mehr Nutzerfreundlichkeit von Internetseiten die Umsätze erhöht. mehr ...
Wie mehr Nutzerfreundlichkeit von Internetseiten die Umsätze erhöht. mehr ...
WERBUNG
Bewerben oder nicht bewerben?
Wer die Antwort nicht weiß, sollte selbst eine Anzeige schalten. Vielleicht entstehen dadurch gute Chancen. Stellensuchende inserieren im VersicherungsJournal kostenlos und selbstverständlich anonym.
Während viele Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche ihre Internetseiten verbessern, lassen andere ihren Auftritt veralten, ergab eine Studie. mehr ...
Wird binnen 5 Jahren jeder zweite Finanzvermittler das Handtuch werfen? Interview mit Peter Pedersen, Geschäftsführer der TUTOR Unternehmensberatung. mehr ...
Die Masse der Finanzdienstleister ist noch weit von den Forderungen einer EU-Richtlinie entfernt. mehr ...
Zwei Millionen Anfragen zur privaten Zusatzrente liegen vor. mehr ...
Neue Version des Internet Explorer mit Schutz vor Spionen. mehr ...
Um Schlimmeres zu verhindern, wollen die Finanzdienstleisterverbände über deutsche Politiker Einfluss auf EU-Vermittlerrichtlinie nehmen. mehr ...
ivm nimmt Stellung zum VersicherungsJournal-Kommentar „Da staunt der Fachmann“ vom 17. September 2001. mehr ...
Autohändler kassieren für Vermittlung von Policen des Online-Versicherer Ineas. mehr ...
Über eine noch junge Selbsthilfeeinrichtung kleiner und mittelständischer Makler kann man sich inzwischen online ein Bild machen. mehr ...
Provisionsfreie Tarife unterstützen Honorarberater. mehr ...
Der ivm-Gründungsvorsitzende Wilhelm übernimmt das Amt des Schatzmeisters. mehr ...
Voreiligen Vermittlern von Riester-Policen droht die Haftungsfalle: Schon seit August müssen die Angebote absolut „riestertauglich“ sein. mehr ...
Erstaunliche Erkenntnisse der Mummert + Partner Unternehmensberatung in einer E-Mail-Response-Analyse. mehr ...
Wenn Versicherungsunternehmen und Krankenkassen gemeinsam Kunden akquirieren, gibt es Probleme. mehr ...
Kunde erhält wegen mangelhafter Verbraucherinformation über 200.000 Mark zurück. mehr ...
Deutsche Unternehmen investieren massiv in ihre Kundenbetreuung. mehr ...
Kommt es zur Verschmelzung von BDVM und VMV? Entwurf für gemeinsame Satzung liegt vor. mehr ...
Verbraucher sind über die "Riester-Rente" immer noch weitgehend unwissend. Versicherer sind als Informationsquelle zweite Wahl. mehr ...
Die Zahl der Online-Nutzer ist erneut gestiegen. mehr ...
So bestehen Versicherungs-Vermittler im Wettbewerb. mehr ...
Jede zweite Versicherung hat spezielle Produkte für diese Zielgruppe. mehr ...
Werbung und Information per E-Mail gewinnen an Bedeutung. mehr ...
Service für Versicherungsmakler – bis zum 1.9. kostenlos. mehr ...
 
25 Nachrichten pro Seite
1...255256257...264
Leserbriefe des Themenbereichs Vertrieb & Marketing
Fritz Gehlhaar zum Artikel „Digitales Büro: Makler und Mitarbeiter sitzen in einem Boot”. mehr ...
Silvia Jargon zum Artikel „Enge Grenzen für telefonische Kundenbetreuung”. mehr ...
Marco Seuffert zum Artikel „Keine doppelten Abschlusskosten bei Riester-Renten mehr”. mehr ...
Stefan Wittmann zum Artikel „BU: Schlanke und günstige Angebote gefragt”. mehr ...
Peter Schramm zum Artikel „Keine doppelten Abschlusskosten bei Riester-Renten mehr”. mehr ...
Meistgelesene Artikel des Ressorts Vertrieb & Marketing der letzten 30 Tage
Nach aktuellen DIHK-Angaben streichen immer mehr Versicherungsvermittler die Segel. Je nach Vermittlertyp entwickelten sich die Zahlen allerdings sehr unterschiedlich. mehr ...
Die Bereitschaft von unabhängigen Vermittlern, die Anbieter fondsgebundener Vorsorgelösungen weiterzuempfehlen, fällt höchst unterschiedlich aus. Geschäftsanteil-Spitzenreiter heimsen dabei ordentlich Kritik ein. Wer zu den Top-Gesellschaften gehört. mehr ...
Eigentlich sollte diese Versicherung jeder Verbraucher haben und wissen, was sie ihm im Ernstfall bringt. Das ist aber nicht der Fall. Viele können den Schutz nicht einschätzen, wie eine Umfrage der Helden zeigt. mehr ...
WERBUNG
WERBUNG
Keine Nachricht mehr verpassen

Der Nachrichten-Suchagent weist Sie auf konkrete Inhalte des VersicherungsJournals hin. Einfach Schlagworte festlegen und informiert werden, wenn diese vorkommen.

Versäumen Sie keinen Bericht mehr über Ihr Unternehmen oder Ihr spezielles Thema.
Jetzt aktivieren...

Direkt zu den anderen Themenbereichen

Die Übersicht über die übrigen Themenbereiche ist nur einen Mausklick entfernt:

WERBUNG