Mit regelmäßigen Nachrichten bringen sich Vermittler bei ihren Kunden immer wieder in Erinnerung und liefern gleichzeitig wertvolle Informationen.
Wer seine Kunden informieren möchten ohne selbst zu schreiben, kann diesen Pressedienst vom VersicherungsJournal nutzen. Die Autorinnen und Autoren stellen aktuelle Nachrichten zur Verfügung, die gegen Entgelt verwendet werden können.
Die Texte sind neutral und sachlich in gewohnter VersicherungsJournal-Qualität verfasst. Es kommen keine Unternehmens- oder Produktnamen darin vor.
Zur Auswahl stehen drei Varianten.
Pressedienste für Vermittler |
|||
Individual-Version |
Content-Version |
Social Media-Version |
|
Lieferung |
Wöchentlich zehn Texte per E-Mail oder RSS* |
Content-Baustein, permanent mit zehn Artikeln gefüllt, wöchentliche Aktualisierung |
Social Media-Baustein mit wöchentlich zehn neuen Artikeln |
mögliche Verwendung |
Webseite, Newsletter, Kunden-Zeitung |
Webseite |
Teaser und Verlinkung für Social-Media-Präsenz |
Anwendung |
eigene Auswahl und Verarbeitung der Texte |
Einmalige Einrichtung, dann automatisierte Aktualisierung |
Baustein mit eigenem Logo und Impressum – |
Beispiel |
Leseprobe bitte per Mail anfordern |
||
Kosten je Quartal** (zuzüglich MwSt.) |
51 Euro*** |
51 Euro*** |
51 Euro*** |
Einmalige Einrichtungs-Gebühr (zuzüglich MwSt.) |
bei RSS |
99 Euro |
99 Euro |
*Die Lieferung/Aktualisierung erfolgt jeweils montags, außer in den zwei Wochen um Weihnachten und Neujahr. **Gültig je Nutzungsart und für Unternehmen mit bis zu zehn Mitarbeitern. Für größere Unternehmen bitte anfragen. *** Fünf Prozent Nachlass bei jährlicher Zahlung. |
Es gelten unsere AGB.
Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität der Pressedienste. Fordern Sie Ihr Angebot oder eine kostenlose Leseprobe an!
Ansprechpartnerin
Simona Salzburg
Vertrieb des VersicherungsJournals
Telefon +49 (0)30 72019729
E-Mail s.salzburg@versicherungsjournal.de
Erfahren Sie wie...
Mit regelmäßigen Informationen halten Sie Ihre Kunden auf dem Laufenden und sich im Gedächtnis Ihrer Kunden. Sie zeigen Know-how, werden empfohlen und generieren Neugeschäft.
Hilfreiche Tipps, wie die Nachrichten zu Ihren Kunden gelangen, geben wir in unserem Leitfaden. Diesen senden wir Ihnen gern kostenlos zu.