15.4.2024 – Eine überarbeitete Suchfunktion hilft noch besser, Inhalte schnell zu finden. Suchagenten stellen sicher, nichts zu übersehen. Auf häufige Fragen gibt es schnelle Antworten. Das Premium-Abo bringt mitunter den entscheidenden Informationsvorsprung.
Manche nützlichen Leserservices sind nicht auf den ersten Blick sichtbar. Deshalb werden einige davon an dieser Stelle vorgestellt.
Wer Inhalte sucht, möchte möglichst schnell zum Ziel kommen. Deshalb wurde die Suchfunktion des VersicherungsJournals, die in den Menüs untergebracht ist, kürzlich überarbeitet. Gefunden werden Suchbegriffe in der eingegebenen Schreibweise in allen aktuellen redaktionellen Inhalten des VersicherungsJournals.
Bei mehreren Wörtern werden alle Artikel gefunden, in denen einer der Begriffe vorkommt (Oder-Suche). Sollen alle gefunden werden, ist jeweils das Zeichen „+“ voranzustellen (Und-Suche). Für die genaue Wortfolge ist diese in Anführungszeichen zu setzen.
Das Zeichen „*“ vor oder hinter einem Suchbegriff dient als Platzhalter. Auch das Verschachteln mit Klammern ist möglich. Die Begriffe müssen mindestens drei Zeichen lang sein und dürfen nur Buchstaben, Zahlen und den Unterstrich enthalten. Sollen kürzere Begriffe und spezielle Zeichen gesucht werden, so sind diese in eckige Klammern zu setzen.
Weitere Suchoptionen finden Sie auf der Suchseite.
Die kostenlosen Suchagenten des VersicherungsJournals informieren Sie auf Wunsch per E-Mail zu ganz speziellen Inhalten. So können Sie Neuigkeiten, die für Sie von besonderem Interesse sind, kaum noch übersehen.
Damit sind die Suchagenten die ideale Ergänzung zum Newsletter „Heute im VersicherungsJournal.de" oder den RSS- beziehungsweise X-Feeds, die ein größeres Spektrum an Nachrichten und sonstigen Inhalten sowie Anzeigen abdecken.
Wählen Sie je nach Interesse den Anzeigenmarkt-Suchagenten und/oder den Nachrichten-Suchagenten als Ihren persönlichen Helfer aus.
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