Vertrieb & Marketing

5.932 Artikel
Das Competence-Center, Stuttgart, lädt in seiner ersten Veranstaltung im Jahr 2002 zur Diskussion um die Kunden-Forderungen ein. mehr ...
deutsche-versicherungsboerse.de führt Bedarfsermittlung durch. mehr ...
WERBUNG
Haufe-Verlag stellt neue CD-ROM „Marketing Office“ vor. mehr ...
Die Verbraucherzentrale in Berlin mahnt Tchibo und AXA ab. mehr ...
Online-Werbung ist auch für Versicherer interessant. mehr ...
Online-Abschlüsse wachsen. Aber Kundentreue können Versicherungsanbieter von ihren Internet-Kunden nicht erwarten, ergab die Marktforschungsstudie Insurance Focus Januar 2002. mehr ...
Fachtagungen „Finanzplanung + Vermögensberatung“ in Düsseldorf, Frankfurt und München. mehr ...
IHK-Tochter wird Lizenznehmer für „Master of Financial Consulting“. mehr ...
Neuer Onlinedienst bietet kostenlos Businessadressen an. mehr ...
Zahl der Online-Abschlüsse ist gestiegen. mehr ...
Unzureichend aufgeklärter Versicherungsnehmer erhält alle Beiträge zurück. mehr ...
Kunden von Kfz-Versicherern werden anspruchsvoller. mehr ...
„Haben sich die Versicherer wirklich gebessert?“ fragt das Institut der Versicherungsmakler im Rahmen der diesjährigen Maklerumfrage. mehr ...
Tutor beklagt: Unterschiede sind nicht geläufig. mehr ...
Studie: Vertriebsangebote im Internet werden immer bedeutsamer, aber viele Chancen werden ausgelassen. mehr ...
CHARTA-Qualitätsbarometer: Versicherungsmakler vergeben schlechtere Noten. mehr ...
TÜV: Online-Auftritt vieler Versicherer ist mangelhaft. mehr ...
Tagungsband: Welche Rolle spielen die neuen Technologien? mehr ...
Das Vergleichsprogramm der WIMMbAv GmbH unterstützt „Riester-geplagte“ Berater. Neue Version zeigt Arbeitgebern Vorteile auf. mehr ...
Kann man Zufriedenheit in der Vertriebspartnerschaft messen? Die Chubb veröffentlicht eine eigene Umfrage dazu. Das VersicherungsJournal zog außerdem die Agamus-Studie hinzu. mehr ...
Neues Portal liefert Vermittlern Neukunden aus Online- und Print-Werbung. mehr ...
Handelsvertreter müssen ihre betrieblich zugesicherte Versorgungszusage nicht auf den gesetzlichen Ausgleichsanspruch bei Ausscheiden anrechnen lassen. mehr ...
Es gilt, das Berufsbild des Versicherungsmakler zu schärfen und einheitliche Qualifikations-Standards zu bestimmen. Dazu fusionieren BDVM und VMV. mehr ...
Mitgliederversammlungen stimmen mit großer Mehrheit für den Zusammenschluss der Maklerverbände. mehr ...
Vermittler-Marketing stand gestern im Mittelpunkt der VMV Herbsttagung. Heute entscheiden die Maklerverbände BDVM und VMV über ihre Fusion. mehr ...
 
25 Nachrichten pro Seite
1...227228229...238
Leserbriefe des Themenbereichs Vertrieb & Marketing
Rudolf Schmitz zum Artikel „Welche Anbieter Kfz-Versicherungskunden (nicht) weiterempfehlen”. mehr ...
Hans-Jürgen Kaschak zum Artikel „Was die Bundesbürger von der Altersvorsorge abhält”. mehr ...
Gabiele Fenner zum Artikel „Mit diesen bAV-Anbietern sind Makler am zufriedensten”. mehr ...
Werner Herrmann zum Artikel „Vermittlerzahl schrumpft rapide weiter”. mehr ...
Herbert Fleischmann zum Artikel „So (un)zufrieden sind Kunden mit ihrem Kfz-Versicherer”. mehr ...
Meistgelesene Artikel des Ressorts Vertrieb & Marketing der letzten 30 Tage
Der DIHK hat die aktuellen Halbjahreszahlen zum Vermittlerregister veröffentlicht. Seit Jahresbeginn hat in etwa jeder 15. Registrierte die Segel gestrichen. Bei den einzelnen Vermittlertypen gab es unterschiedliche und zum Teil auch überraschende Entwicklungen. mehr ...
Bei der Weiterempfehlungs-Bereitschaft von Verbrauchern für ihren Autoversicherer gibt es große Unterschiede, wie eine aktuelle Studie zeigt. Wer die Kunden besonders zufrieden stellt und bei wem die Kritiker überwiegen. mehr ...
Die Weiterempfehlungs-Bereitschaft von unabhängigen Vermittlern ist in der betrieblichen Altersversorgung höchst unterschiedlich ausgeprägt. Bei wem die Kritiker zum Teil deutlich überwiegen und wer zu den Top-Gesellschaften gehört. mehr ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Keine Nachricht mehr verpassen

Der Nachrichten-Suchagent weist Sie auf konkrete Inhalte des VersicherungsJournals hin. Einfach Schlagworte festlegen und informiert werden, wenn diese vorkommen.

Versäumen Sie keinen Bericht mehr über Ihr Unternehmen oder Ihr spezielles Thema.
Jetzt aktivieren...

Direkt zu den anderen Themenbereichen

Die Übersicht über die übrigen Themenbereiche ist nur einen Mausklick entfernt:

WERBUNG