In ruhigen Zeiten wird jedes Wort besser gehört – antizyklisch werben zum Sonderpreis

21.7.2017 – Das Konzept antizyklischer Werbung ist einfach: Wenn die Konkurrenz viel wirbt, ist man eher zurückhaltend. Wenn die Konkurrenz schweigt, geht man verstärkt in die Kommunikation. So wirkt die Werbung stärker bei gleichem Aufwand. Denn die Aufmerksamkeit ist in ruhigen Zeiten leichter zu gewinnen.

Der Zustand der Informationsflut ist ein allgemein beklagtes Phänomen. Das wirkt sich auch auf Werbebotschaften aus. Auffallen, hervorstechen und in Erinnerung bleiben – die Ziele der Werbung sind durch die permanente Konfrontation der Zielgruppe mit Reizen und Informationen heute noch schwerer zu erreichen.

Vor diesem Hintergrund ist antizyklische Werbung besonders lohnenswert. Die Vorteile sind:

  • Sie geht nicht in der Masse unter, wird daher bewusster wahrgenommen.
  • Sie erhält mehr Aufmerksamkeit und bleibt so eher in Erinnerung.
  • Sie ist teilweise kostengünstiger.

VersicherungsJournal bietet Sonderpreise im August

Jetzt sorgt das VersicherungsJournal ganz praktisch für den Vorteil günstiger Kosten. Denn im Sommer ist die Auslastung der Newsletter-Werbung geringer als sonst. Unternehmen, die Textanzeigen im Newsletter nutzen möchten, profitieren von dieser Aktion:

  • Wochenpaket mit Textanzeigen an fünf Wochentagen
  • Exklusiv-Newsletter mit Alleinbelegung von bis zu fünf Plätzen an einem Tag
  • zum Preis von jeweils 980 Euro, anstatt 1.230 Euro*
    (*zuzüglich Mehrwertsteuer, keine Agenturprovision möglich)

Werbende, die antizyklische Werbung ausprobieren möchten, können sofort starten.

Ansprechpartnerin ist:
Simona Salzburg
Vertriebsleiterin
Telefon +49 (0)30 72019729
s.salzburg@versicherungsjournal.de

TIPP: Jeder Newsletter erreicht über 51.000 Personen und wird jetzt intensiver gelesen als in vertriebsstarker Zeit.

WERBUNG
Schlagwörter zu diesem Artikel
Werbung · Zielgruppe
 
WERBUNG
Bleiben Sie auf dem Laufenden

Infobrief für Werbekunden

Werbekunden und -interessenten halten wir mit einem regelmäßigen Infobrief per E-Mail über Sonderaktionen und besondere Werbemöglichkeiten auf dem Laufenden.

Bitte hier bestellen...

Infobrief für Stellenanbieter

Arbeitgeber und andere Inserenten halten wir mit einem regelmäßigen Infobrief per E-Mail über Sonderaktionen und besondere Werbemöglichkeiten im Anzeigenmarkt auf dem Laufenden.

Bitte hier bestellen...

Pressemitteilungen

Neuigkeiten der VersicherungsJournal Verlag GmbH senden wir Ihnen gerne per Pressemitteilung zu.

Bitte hier bestellen...

WERBUNG