29.6.2016 – Ob Finanztechnologie wirklich den Versicherungsvertrieb verändert, wie Kunden online ihre Versicherungen einkaufen, welche Folgen das haben kann und wie ein Versicherungsmakler technisch ausgestattet sein sollte, sind nur einige Fragen, die im digitalen Verkauf eine Rolle spielen. Antworten gibt das kommende VersicherungsJournal Extrablatt. Interessierte Unternehmen können jetzt Anzeigen darin buchen.
Der Titel des neuen Heftes lautet: Mobil und digital – Tückische Technik oder Segen für den Vertrieb.
Das VersicherungsJournal Extrablatt erhalten derzeit 13.679 Abonnenten, Tendenz steigend. Die Auflage ist IVW-geprüft. Es wird nur an Personen verschickt, die es beim Verlag bestellen – kein automatischer Verteileraufbau.
Zu den Inhalten des kommenden Heftes zählen unter anderem diese Themen:
Stärken Sie das Image Ihrer Produkte und Ihres Unternehmens durch eine Anzeige im „VersicherungsJournal Extrablatt“. Erscheinungstermin ist der 29. August 2016. Weitere Informationen zu den Konditionen finden Sie hier (PDF-Datei) oder erhalten Sie direkt bei unserem Vertrieb:
Simona Salzburg
Vertriebsleiterin
Telefon +49 (0)30 72019729
s.salzburg@versicherungsjournal.de
Anzeigenbuchungen sind bis zum 29. Juli möglich.
Interessenten, die das Heft kostenlos per Post erhalten möchten, bestellen bitte hier.
Infobrief für Werbekunden
Werbekunden und -interessenten halten wir mit einem regelmäßigen Infobrief per E-Mail über Sonderaktionen und besondere Werbemöglichkeiten auf dem Laufenden.
Bitte hier bestellen...
Infobrief für Stellenanbieter
Arbeitgeber und andere Inserenten halten wir mit einem regelmäßigen Infobrief per E-Mail über Sonderaktionen und besondere Werbemöglichkeiten im Anzeigenmarkt auf dem Laufenden.
Bitte hier bestellen...
Pressemitteilungen
Neuigkeiten der VersicherungsJournal Verlag GmbH senden wir Ihnen gerne per Pressemitteilung zu.
Bitte hier bestellen...