17.4.2024 – Die Bereitschaft, eine Empfehlung für einen Produktgeber in dieser Sparte auszusprechen, fällt höchst unterschiedlich aus. Dabei musste der Neugeschäftsspitzenreiter zwei kleineren Wettbewerbern den Vortritt lassen. Bei mehreren Akteuren überwogen die Kritiker sogar die Fürsprecher. (Bild: Wichert)
mehr ...
25.8.2023 – Die Bereitschaft, eine Empfehlung für einen Produktgeber in dieser Sparte auszusprechen, fällt höchst unterschiedlich aus. Es gibt zwar einen eindeutigen Spitzenreiter. Dahinter entfaltet sich jedoch ein enger Dreikampf um den Silberrang. (Bild: Wichert)
mehr ...
28.7.2023 – Die Bereitschaft, eine Empfehlung für einen Produktgeber in dieser Sparte auszusprechen, fällt höchst unterschiedlich aus. Neben einem klaren Spitzenduo zeigt sich ein Dreikampf um den Bronzerang. (Bild: Wichert)
mehr ...
26.4.2023 – Die Bereitschaft der Vermittler, für einen Produktgeber eine Empfehlung auszusprechen, variiert stark. Auffällig ist, dass die Zuspruchsrate in vielen Fällen erheblich von der Verteilung des Neugeschäfts abweicht. Eine wesentliche Rolle spielt hier die Bewertung der Dienstleistungsqualität. (Bild: Wichert)
mehr ...
19.4.2023 – Die Bereitschaft der Vermittler, für einen Produktgeber eine Empfehlung auszusprechen, variiert stark. Auffällig ist, dass die Zuspruchsrate in vielen Fällen teils erheblich von der Verteilung des Neugeschäfts abweicht. Das zeigt eine Marktstudie. (Bild: Wichert)
mehr ...
9.9.2022 – Die Empfehlungsbereitschaft unabhängiger Vermittler für die Produktgeber in der Betriebs- und Berufshaftpflicht ist höchst unterschiedlich ausgeprägt. Die Zuspruchsrate deckt sich in vielen Fällen nicht mit den Geschäftsanteilen. (Bild: Wichert)
mehr ...
2.9.2022 – Die Bereitschaft der Vermittler, eine Empfehlung für einen Produktgeber in dieser Sparte auszusprechen, fällt höchst unterschiedlich aus. In einem engen Vierkampf um die Spitze musste der Neugeschäfts-Spitzenreiter zwei kleineren Wettbewerbern den Vortritt lassen. (Bild: Wichert)
mehr ...
9.8.2022 – Die Bereitschaft bei unabhängigen Vermittlern, eine Empfehlung für einen Produktgeber in dieser Sparte auszusprechen, fällt höchst unterschiedlich aus. Mitunter weicht die Zuspruchsrate deutlich vom Geschäftsanteil ab. Wer zur Spitzengruppe gehört. (Bild: Wichert)
mehr ...