WERBUNG

Die besten Krankenkassen

4.10.2019

Die Krankenkassennetz.de GmbH hat 81 Krankenkassen unter die Lupe genommen und die Ergebnisse jetzt auf der Website ihres Branchenportals krankenkasseninfo.de veröffentlicht. Der Test berücksichtigt nach eigenen Angaben vor allem die Unterschiede zwischen den Anbietern: Zusatzbeitrag, Service und Extras wie Bonusprogramme, Wahltarife, Hausarztverträge.

WERBUNG

Für den Vergleich wurden laut Krankenkasseninfo die Angaben der Körperschaften sowie deren Satzungen und Internetseiten herangezogen. Folgende bundesweit geöffneten Anbieter bekamen von den Testern ein „sehr gut“:

Vermittler können durch die Beratung zur GKV profitieren: nicht nur durch die Vermittlung von Mitgliedschaften, sondern hauptsächlich durch den Verkauf von ergänzenden Biometrie-Produkten sowie privaten Zusatz-Policen (VersicherungsJournal 12.3.2019).

WERBUNG
Bewerben oder nicht bewerben?
Wer die Antwort nicht weiß, sollte selbst eine Anzeige schalten. Vielleicht entstehen dadurch gute Chancen. Stellensuchende inserieren im VersicherungsJournal kostenlos und selbstverständlich anonym.
 
WERBUNG
WERBUNG
Treffen Sie das VersicherungsJournal...

... auf der DKM in Halle 4 an Stand A08.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch und zahlreiche interessante Gespräche.

Freikarten erhalten Sie hier.

WERBUNG
VersicherungsJournal in Social Media

Besuchen Sie das VersicherungsJournal auch in den sozialen Medien:

  • Facebook – Ausgewähltes für den Vertrieb
  • Twitter – alle Nachrichten von VersicherungsJournal.de
  • Xing – über den Verlag
  • Xing News – Ausgewähltes zu Karriere und Unternehmen
  • Youtube – Hintergründe zum Buchprogramm
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 14.000 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu. Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.de.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.de.

WERBUNG
„Da muss ich noch einmal drüber nachdenken“

Wenn Sie beim Fondsverkauf zu oft diesen Satz zu hören bekommen, dann lesen Sie dieses Buch.
Ein Fondsexperte erklärt, wie der Vertriebsprozess bei Fondsprodukten funktioniert und welche Verkaufsstorys Kunden überzeugen.

Mehr Informationen erhalten Sie hier...

WERBUNG