WERBUNG

Adesso: „Die Bedeutung der Digitalunterstützung für Vermittler noch nicht bei den Entscheider angekommen“

15.10.2019 – Die Vermittler sind unzufrieden mit der Digitalität ihres Versicherers. Das ergab eine Umfrage von Adesso. Eine Nachfrage bei Dirk Platz, Leiter des Geschäftsbereichs Versicherungen bei Adesso über die Ergebnisse der Studie und was Versicherer tun müssen., um ihre Vermittler zu überzeugen.

WERBUNG

Schlagwörter zu diesem Artikel
Digitalisierung · Marktforschung · Motivation
 
WERBUNG
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.