Ergo gibt sich neues Markenversprechen und wirbt für die Altersvorsorge

16.4.2019 – Die Altersvorsorge ist eines der großen gesellschaftlichen Megathemen. Die Ergo Versicherung nutzt das jetzt gleich für einen doppelten Aufschlag und promotet zudem ein neues Markenverprechen und ein neues Corporate Design.

WERBUNG

Schlagwörter zu diesem Artikel
Altersvorsorge · Berufsunfähigkeit · Bestandskunden · Marketing · Rente · Senioren · Social Media · Strategie · Werbung · Zielgruppe
 
WERBUNG
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.

WERBUNG