WERBUNG

Schluss mit der Dauer-Krisenstimmung

26.1.2023 – Das Jahr 2022 war geprägt von Ereignissen wie dem Ukraine-Krieg; aber auch die Energiekrise und Inflation drückten auf die Stimmung der Bevölkerung. Jetzt scheint sich die Lage zu verbessern. Aus einer Umfrage der Gothaer geht hervor, dass 72 Prozent optimistisch in die Zukunft blicken.

WERBUNG

Schlagwörter zu diesem Artikel
Inflation · Marketing · Marktforschung
 
WERBUNG
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.