Hohe Stornoquoten, aber die Bilanz scheint in Ordnung zu sein

20.11.2023 – Seit Jahren das gleiche Ergebnis: Targo / Citibank / KKB immer mit sehr hohen / den höchsten Stornoquoten. Die Bilanz / Gewinn scheint aber in Ordnung zu sein – also kein Grund an den Gründen der hohen Stornoquote etwas zu ändern!

WERBUNG

Seit 1991 fällt mir diese Bank / Versicherung immer sehr negativ auf. Millionen Kunden scheinen das aber nicht zu erkennen. Nicht nur die Schüler von heute scheinen das Rechnen in der Schule / im Leben nicht mehr zu lernen.

Volker Arians

volker.arians@t-online.de

zum Artikel: „Die Lebensversicherer mit den höchsten Stornoquoten”.

Leserbriefe zum Leserbrief:

Peter Schramm - Es geht wohl um Restschuldversicherungen zu Ratenkrediten. mehr ...

Schlagwörter zu diesem Artikel
Berufsunfähigkeit · Geschäftsbericht · Storno
WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

weitere Leserbriefe