WERBUNG

VersicherungsJournal Extrablatt

Aktuelles Extrablatt

Extrablätter ergänzen viermal jährlich in gedruckter Form die tägliche Berichterstattung auf der Seite www.versicherungsjournal.de.

Die Druckausgabe informiert und kommentiert aktuelle Herausforderungen der Versicherungsvermittler und liefert Informationen und Anregungen, die den Geschäftserfolg steigern helfen sollen.

Die nächste Ausgabe mit dem Titel „Rollende Risiken – Effizienter Verkauf von immer mehr Mobilitäts-Absicherungen“ erscheint am 21.10.2019.

Jetzt kostenlos bestellen

Extrablattbezug ändern

52 Artikel
Unverhofft kommt oft – das gilt nicht nur die Generation der Erben, die sich 2013 über 250 Milliarden Euro freuen können, sondern auch für die Nachfolgesuche bei den Vermittlern. Das aktuelle VersicherungsJournal Extrablatt zeigt, worauf es rund um „Erbe und Nachfolge“ ankommt. mehr ...
Ratings und Rankings werden mehrheitlich im Verkauf eingesetzt, so ein Ergebnis einer Leser-Umfrage des VersicherungsJournals. Dieses und vieles mehr findet sich im aktuellen VersicherungsJournal Extrablatt 1|2013, das nun zum Download bereit steht. mehr ...
WERBUNG
Nach den Versicherungs-Vermittlern erhalten nun auch die Vermittler von Finanzanlagen ein eigenes Regelwerk. Was für die Berufsausübung ab 2013 zu beachten ist, steht im neuen VersicherungsJournal Extrablatt 4|2012. mehr ...
Seit der Bundesfinanzhof die Regeln für die betriebliche Krankenversicherung verbessert hat, ist der Abschluss für alle interessanter. Das neue VersicherungsJournal Extrablatt informiert über die wichtigsten Aspekte. mehr ...
Das Thema Pflege ist in aller Munde. Alles Wissenswerte aus Vermittlersicht steht dazu im aktuellen VersicherungsJournal Extrablatt 2|2012. Abonnenten erhalten es per Post, alle anderen als Download. mehr ...
Das schlechte Image der Assekuranz ist in aller Munde. Das VersicherungsJournal Extrablatt 1|2012, das heute erscheint, beschäftigt sich in diesem Umfeld mit Lösungen für den Vermittleralltag. mehr ...
Wie Vermittler mit jungen Menschen ins Geschäft kommen oder sie zu Mitarbeitern gewinnen, steht im Fokus des aktuellen VersicherungsJournal Extrablatt, das heute erschienen ist und zum Download bereit steht. mehr ...
Heute ist das neue VersicherungsJournal Extrablatt erschienen, das sich aus aktuellem Anlass mit Themen rund um die Lebensversicherung beschäftigt. mehr ...
Die neue Ausgabe des VersicherungsJournal Extrablatts beschäftigt sich mit den Aspekten rund um die Nutzung von Kunden- und Vermittlerdaten. Wie Leserinnen und Leser die Ausgabe beziehen können. mehr ...
Grüne Themen sind „in“. In der VersicherungsJournal Extrablatt-Ausgabe 1|2011 gehen neun Autoren den Fragen nach, wo Nachhaltigkeit für die Vermittlerpraxis eine Rolle spielt oder spielen könnte. mehr ...
Das neue VersicherungsJournal Extrablatt ist da. Aus besonderem Anlass finden sich auch besondere Inhalte – wie immer steht dabei allerdings der Vertrieb im Vordergrund. mehr ...
Provisionsrückgang, Haftungsfallen, Arbeitsstress durch ständig neue Vorschriften und Vieles mehr – das neue VersicherungsJournal Extrablatt zeigt innovative Lösungen für die gängigsten Probleme im Versicherungsvertrieb. mehr ...
Wie kann das Internet die Arbeit des Maklers erleichtern? Und wie können Vermittler das Web aktiv zur Kundenbindung und -gewinnung einsetzen, ohne rechtliche Risiken einzugehen? Antworten dazu liefert das neue VersicherungsJournal Extrablatt. mehr ...
Das neue VersicherungsJournal Extrablatt zeigt, mit welchen Veränderungen im Versicherungsmarkt zu rechnen ist. Zudem werden Vertriebspotenziale vorgestellt, wie sie das Bürgerentlastungs-Gesetz, Veränderungen des Vergütungssystems oder Gruppenverträge bieten. mehr ...
Schwerpunkt des neuen VersicherungsJournal Extrablatts ist die erfolgreiche Spezialisierung auf bestimmte Kundengruppen. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Tipps und Hilfen, unter anderem zu den Themen Kundenansprache, Courtagezusage und Vertriebsausbau. mehr ...
Wie Vermittler ihren Bestand effektiver nutzen können, ist der Themenschwerpunkt des VersicherungsJournal Extrablatts 3|2009, das heute erschienen ist. Tipps und Informationen gibt es für Abonnenten per Post, für alle anderen zum kostenlosen Download. mehr ...
Die Gruppe der Über-50-Jährigen wächst rapide an. Schon bald wird ihr etwa jeder zweite Deutsche angehören. Wie der Umsatz durch Senioren-gerechte Produktgestaltung gesteigert werden kann, beleuchtet das neue VersicherungsJournal Extrablatt. mehr ...
Das neue Extrablatt des VersicherungsJournals ist da. Themen sind unter anderem die Auswirkungen der aktuellen Wirtschaftslage auf den Versicherungsvertrieb, wie sich die Abschlussquote erhöhen und wie sich das Rechtsstreitrisiko minimieren lässt. mehr ...
Umsetzung des GKV-WSG in die Krankenversicherung, die Zukunft des Mehrfachvertreters, Tipps für den Maklervertrag, Neues vom heißen Herbst in der Kfz-Versicherung – diese und weitere Themen stehen wieder kostenfrei bereit. mehr ...
Das neue VersicherungsJournal Extrablatt ist unter dem Titel „Wie der Vertrieb wieder in Schwung kommt“ erschienen und ab sofort auch online verfügbar. mehr ...
Das neue VersicherungsJournal Extrablatt ist unter dem Titel „Verkaufserfolg – trotz oder mit VVG“ erschienen und ist ab sofort auch online verfügbar. mehr ...
Das neue Extrablatt des VersicherungsJournals kann ab sofort bestellt werden. Es beleuchtet, wie Vermittler trotz neuer Vertragsinformationen, mehr Transparenz und neuer Bedingungen erfolgreich bleiben können. mehr ...
Das aktuelle Extrablatt der VersicherungsJournal-Redaktion informiert über die neuen Anforderungen und Rahmenbedingungen durch das neue Versicherungsvertrags-Recht – und ist jetzt auch online verfügbar. mehr ...
Das aktuelle Heft der VersicherungsJournal-Redaktion informiert über die neuen Anforderungen und Rahmenbedingungen durch das Vermittlergesetz und weitere gesetzliche Neuregelungen – und ist jetzt auch online verfügbar. mehr ...
Das neueste Heft der VersicherungsJournal-Redaktion dreht sich schwerpunktmäßig um die Veränderungen durch das neue Vermittlerrecht aus Sicht des Versicherungsvertriebs. Weitere Themen: Altersvorsorge, Krankenver- und Invaliditätsabsicherung, Maklerpools und Steuertipps. mehr ...
 
25 Nachrichten pro Seite
123
WERBUNG
Nachrichten aus Vertrieb & Marketing
19.9.2019 – Die Beratungsstellen der Deutschen Rentenversicherung machen keinen guten Job. In einem Test deckte Stiftung Warentest jetzt diverse Mängel und Defizite auf. Selbst bei den Kernkompetenzen reichte es bei den Trägern nicht für eine gute Beurteilung. mehr ...
19.9.2019 – Das Verbraucherverhalten ändert sich, was Informationen und Angebotsvergleich zur Absicherung betrifft. Dennoch sind Vermittler in bestimmten Sparten nach wie vor unverzichtbar, wie eine Auswertung von Heute & Morgen belegt. mehr ...
17.9.2019 – Auf welchen Produktlinien Makler und Mehrfachvertreter zuletzt sitzen blieben und welche Sparten bei Maklern und Mehrfachvertretern reißenden Absatz fanden, wurde in einer aktuellen Untersuchung ermittelt. Dabei zeigten sich diverse, zum Teil deutliche Rangverschiebungen. mehr ...
WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 14.000 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

WERBUNG
Preise und Konditionen

Extrablatt bestellen

Das VersicherungsJournal Extrablatt ist ausschließlich direkt beim Verlag erhältlich. Der Versand an Empfänger in Deutschland ist kostenlos.

Ins europäische Ausland liefern wir das Extrablatt für 18 Euro pro Jahr.

Lieferungen von größeren Stückzahlen bearbeiten wir gerne auf Anfrage per E-Mail.

Neue Kunden erhalten das nächstfolgende Heft. Bereits erschienene Extrablätter werden nicht nachgeliefert.

Ab dem Erscheinungsdatum steht das Extrablatt 30 Tage lang kostenlos zum Download bereit. Premium-Abonnenten erhalten rund eine Woche früher einen unbegrenzt freien Zugriff auf die Ausgaben im PDF-Format.

Jetzt bestellen!

Ihre Bestelldaten werden ausschließlich für diesen Zweck gespeichert. Sie werden nicht an Dritte weiter gegeben.

VersicherungsJournal bei Youtube

Steigerung der vertrieblichen Qualität – Susanne Kleinhenz:

WERBUNG