WERBUNG

Leute wissen erst, was sie wollen – wenn man es ihnen anbietet

2.8.2017 – Bezogen auf das Recruiting ist dieser Leitsatz so gemeint: Erst wenn man eine offene Position offeriert, kommen dafür geeignete Personen auf die Idee, zu wechseln.

WERBUNG

Doch wie spricht man sie an? Und über welche Kanäle?

Eine zielgruppenorientierte Strategie ist idealerweise auf die Bedürfnisse potenzieller Kandidaten ausgerichtet. Für Anbieter vakanter Stellen gelten vier praktische Tipps:

  • Neue Wege gehen – keine Scheu haben, gute Ideen abzuschauen.
  • Moderne Technologien nutzen.
  • Selbst aktiv werden, um passive Kandidaten zu motivieren.
  • Vorhandene Mitarbeiter einbinden und für das eigene Unternehmen werben lassen.

VersicherungsJournal unterstützt

Für die Anwendung der ersten drei Tipps bietet der Anzeigenmarkt vom VersicherungsJournal nützliche Unterstützung. Hier können Anbieter selbst aktiv werden, moderne Wege der Personalsuche gehen und von denjenigen profitieren, die bereits viele Bewerber angesprochen haben. Außerdem „treffen sich“ hier Fachleute der Versicherungsbranche Deutschlands. Eine hohe Reichweite ist garantiert, denn über 50.000 Personen erhalten den täglichen Newsletter.

Ein Angebot kann für vier Wochen schon ab 350 Euro veröffentlicht werden. Warum dann noch zögern? Der Vertrieb vom VersicherungsJournal freut sich auf die Kontaktaufnahme und steht für eine Beratung zur Verfügung. Ansprechpartnerin ist:

Simona Salzburg
Vertriebsleiterin
Telefon +49 (0)30 72019729
E-Mail s.salzburg@versicherungsjournal.de

TIPP: Alle Konditionen für Stellen-Inserate auf einen Blick.

Schlagwörter zu diesem Artikel
Marketing · Mitarbeiter · Strategie · Zielgruppe
 
WERBUNG
WERBUNG
Bleiben Sie auf dem Laufenden

Pressemitteilungen

Neuigkeiten der VersicherungsJournal Verlag GmbH senden wir Ihnen gerne per Pressemitteilung zu.

Bitte hier bestellen...

Infobrief für Werbekunden

Werbekunden und -interessenten halten wir mit einem regelmäßigen Infobrief per E-Mail über Sonderaktionen und besondere Werbemöglichkeiten auf dem Laufenden.

Bitte hier bestellen...

Infobrief für Stellenanbieter

Arbeitgeber und andere Inserenten halten wir mit einem regelmäßigen Infobrief per E-Mail über Sonderaktionen und besondere Werbemöglichkeiten im Anzeigenmarkt auf dem Laufenden.

Bitte hier bestellen...

Autorenreport

In einem regelmäßig per E-Mail versandten „Autorenreport“ erhalten Fachautoren Anregungen und Hinweise zum Erstellen von Beiträgen für unsere Publikationen.

Bitte hier bestellen...