WERBUNG

Die (Un)Verständlichkeit Deutscher Versicherer

7.2.2019 – Nicht alle Pressemitteilungen in der Branche sind verständlich verfasst. Das Communication Lab und AMC untersuchten die externe Kommunikation ausgewählter Versicherer. Wer die verständlichsten Pressemeldungen veröffentlicht, zeigt eine Studie anhand des ‚Hohenheimer Verständlichkeits-Index.

Schlagwörter zu diesem Artikel
Digitalisierung · Zielgruppe
 
WERBUNG
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.

WERBUNG