In acht Schritten zur erfolgreichen Agenturführung

28.9.2017 – „Wer heute als Vermittler dauerhaft erfolgreich sein möchte, muss raus aus der Vergleichbarkeit“, fordert Vertriebsexperte Hans-Gerd Coenen. Es gehe darum, selbst eine „Marke“ zu werden und somit kein auswechselbarer Kundenbetreuer eines Unternehmens zu sein. Wie das in acht Schritten gelingen kann.

Schlagwörter zu diesem Artikel
Digitalisierung · IDD · Mitarbeiter · Strategie · Versicherungsmarkt · Versicherungsvertrieb · Zielgruppe
 
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.

WERBUNG