Guido Bader: Vertrauen vor Vertrieb – wie wir die GenZ wirklich erreichen

5.11.2025 – Die Generation Z informiert sich gründlich, vergleicht kritisch und entscheidet spät – besonders bei Geld- und Vorsorgethemen. Warum Vertrauen, Transparenz und Sinnstiftung entscheidender sind als Preisaktionen oder Hochglanzkampagnen. Die Cash.-Kolumne von Stuttgarter CEO Dr. Guido Bader.

WERBUNG

Schlagwörter zu diesem Artikel
Regulierung
 
WERBUNG
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.

WERBUNG