Fußball-Bundesliga: Warum Versicherer ihr Sponsoring überdenken müssen

22.8.2023 – Sponsoren wollen vom positiven Image der von ihnen bezuschussten Geldempfänger profitieren. Doch nicht jedes Team ist dafür der passende Partner, wie kontroverse Diskussionen um Geld und Macht im Sport immer wieder zeigen. Doch noch immer setzen große Versicherer hierzulande auf Männer-Profifußball.

Schlagwörter zu diesem Artikel
Marketing · Marktforschung · Werbung
WERBUNG
 
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.

WERBUNG