
1.10.2025 – Servicevalue hat die Qualität im Service- und Kundendienst von etwa vier Dutzend Akteuren untersucht. Bei den Serviceversicherern vergrößerte sich die Spitzengruppe von neun auf zehn. Sechs Direktversicherer schnitten mit „sehr gut“ ab. Es gibt jeweils einen neuen Spitzenreiter. (Bild: Pixabay CC0)
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19.9.2025 – Wie Verbraucher die Service- und Beratungsleistungen ihrer Anbieter bewerten, hat Servicevalue in einer Umfrage ermittelt. Die „sehr gute“ Spitzengruppe reduzierte sich auf elf Anbieter – bei drei Auf- und vier Absteigern. Nur zwei Akteure erhalten seit acht Jahren ununterbrochen Top-Bewertungen. (Bild: Wichert)
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15.9.2025 – Wie Unternehmer die Service- und Beratungsleistungen ihrer Anbieter bewerten, hat Servicevalue per Umfrage ermittelt. Die „sehr gute“ Spitzengruppe vergrößerte sich auf elf Anbieter – bei fünf Auf- und sechs Absteigern. Vier Akteure gehören schon seit vielen Jahren durchgängig zu den Top-Akteuren. (Bild: Wichert)
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11.7.2025 – Wie Verbraucher die Service- und Beratungsleistungen der Anbieter bewerten, hat Servicevalue ermittelt. In der zwölfköpfigen Spitzengruppe gab es einen Auf- und einen Absteiger. Fünf Gesellschaften gehören seit neun Jahren ununterbrochen zu den Top-Gesellschaften. (Bild: Wichert)
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19.6.2025 – Wie Verbraucher Service- und Beratungsleistungen in dem Segment bewerten, hat Servicevalue in einer Umfrage ermittelt. Elf Anbieter sind top. (Bild: Wichert)
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17.6.2025 – Welche Anbieter von Reiserücktrittsversicherungen können aus Kundensicht mit Fairness punkten? Dieser Frage sind Analysten in einer Studie nachgegangen. Sechs Unternehmen erhielten die Bestnote. Wer zur Spitzengruppe gehört. (Bild: Wichert)
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10.6.2025 – Insgesamt acht Versicherer wurden diesmal prämiert, einer davon zum fünften Mal in Folge. Sie konnten ihre Kunden mit ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis, der Vertragsqualität, dem Kundenservice und mit der Kommunikation überzeugen. (Bild: Pixabay CC0/Cyberwanderer)
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2.6.2025 – Welche Anbieter können aus Kundensicht mit Fairness punkten? Dieser Frage sind Analysten in einer Studie nachgegangen. Immerhin zwölf Unternehmen erhielten die Bestnote. Wer zur Spitzengruppe gehört. (Bild: Pixabay CC0)
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9.5.2025 – Wie Verbraucher die Service- und Beratungsleistungen der großen Allrounder bewerten, hat Servicevalue ermittelt. Die „sehr gute“ Spitzengruppe umfasst 13 Akteure, bei je einem Auf- und Absteiger. Sieben Versicherer gehören seit acht Jahren ununterbrochen zu den Topanbietern. (Bild: Wichert)
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8.5.2025 – Wie Verbraucher die Service- und Beratungsleistungen von 35 Anbietern bewerten, hat Servicevalue in einer Umfrage ermittelt. Die „sehr gute“ Spitzengruppe verkleinerte sich von elf auf zehn Gesellschaften. (Bild: Pixabay, CC0)
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