WERBUNG

Diese Versicherungsmarken begeistern Kunden am meisten

23.8.2019 (€) – Für eine aktuelle Studie wurden die Kunden von Unternehmen aus weit über 200 Branchen befragt. Die Ergebnisse sind für Anbieter von Versicherungs- und Finanzdienstleistungen teilweise niederschmetternd. (Bild: Wichert)

Premium-Zugang

Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.

Wenn Sie bereits Premium-Abonnent sind, melden Sie sich bitte hier an:

Login für Premium-Abonnenten

Wenn Sie noch kein Premium-Abonnent sind, können Sie sich jetzt registrieren.

Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion

Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.

Schlagwörter zu diesem Artikel
Bausparen · Direktvertrieb · Versicherermarken
WERBUNG
Die Alternative zum Premium-Abonnement

Möchten Sie Artikel ohne Registrierung abrufen, so können Sie jeden Text über GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH einzeln für einen geringen Stückpreis erhalten. Direkt auf diesen Artikel bei Genios gelangen Sie hier.

Diese Artikel könnten Sie noch interessieren
10.8.2022 – Für eine aktuelle Studie wurden die Kunden von Unternehmen aus rund 180 Branchen befragt. Die Ergebnisse sind für die Anbieter von Versicherungs- und Finanzdienstleistungen alles andere als erfreulich. (Bild: Wichert) mehr ...
 
20.8.2021 – Für eine aktuelle Studie wurden die Kunden von Unternehmen aus fast 200 Branchen befragt. Dabei lief es für die Anbieter von Versicherungs- und Finanzdienstleistungen alles andere als erfreulich. (Bild: Wichert) mehr ...
 
14.3.2024 – Bei welchen Firmen das Gesamtbild hinsichtlich Preis, Produkt und Service am überzeugendsten ist, hat Servicevalue in einer großangelegten Verbraucherumfrage ermittelt. Bei den Versicherern gab es einen neuen Spitzenreiter, während ein Direktversicherer seine Führungsposition verteidigte. (Bild: Wichert) mehr ...
 
5.3.2024 – Für welche Akteure sich Verbraucher in verschiedenen Kategorien beim Kauf erneut entscheiden würden, hat Servicevalue kürzlich ermittelt. Für Assekuranz und Finanzvertriebe sind die Ergebnisse im Vergleich der fast 160 aufgelisteten Branchen alles andere als schmeichelhaft. (Bild: Wichert) mehr ...
 
1.2.2024 – Die Marktforscher von Yougov haben im Auftrag des Handelsblatts Deutschlands Preis-Leistungs-Sieger 2024 aus Kundensicht in etwa drei Dutzend Branchen ermittelt. Wer bei den Versicherern die Nase vorn hat. (Bild: Wichert) mehr ...
 
18.10.2023 – Der Top-Manager hat sich gegen eine Vertragsverlängerung entschieden. Wann er geht und was der Vorstandsvorsitzende Oliver Schoeller zum Abgang des Vertriebs- und Marketingexperten sagt. (Bild: Gothaer) mehr ...
 
26.9.2023 – Welchen Anbietern in verschiedenen Kategorien das größte Vertrauen entgegengebracht wird, hat Servicevalue in einer Umfrage mit mehr als einer halben Millionen Verbraucherstimmen ermittelt. Für die Assekuranz sind die Gesamtergebnisse alles andere als erfreulich. (Bild: Wichert) mehr ...