
16.5.2025 – Welche Unternehmen mit ihren zentralen Serviceeinheiten Verbraucher am meisten überzeugen, hat Servicevalue im Auftrag der Wirtschaftswoche untersucht. Diese Marktteilnehmer konnten sich in die Bestenliste eintragen. (Bild: Pixabay CC0)
mehr ...

28.4.2025 – Servicevalue und die Bild-Zeitung haben die „Vertrauens-Könige 2025“ in 48 Branchen ermittelt. Welche Krankenkassen und Bausparkassen es unter den insgesamt rund 1.000 Testkandidaten in die Bestenliste schafften. (Bild: Pixabay CC0)
mehr ...

4.3.2025 – Für welche Akteure sich Verbraucher in verschiedenen Kategorien beim Kauf erneut entscheiden würden, hat Servicevalue kürzlich ermittelt. Für Assekuranz und Finanzvertriebe sind die Ergebnisse im Vergleich der fast 100 aufgelisteten Branchen alles andere als ein Ruhmesblatt. (Bild: Wichert)
mehr ...

26.2.2025 – Welche Marktakteure die Erwartungen der Verbraucher am besten erfüllen oder sogar übererfüllen, hat Servicevalue ermittelt. Wer sich in die Bestenlisten eintragen konnte. (Bild: Pixabay CC0)
mehr ...

5.2.2025 – Servicevalue hat die Kunden von 2.000 Unternehmen aus 130 Branchen befragt. Wer in den Einzelkategorien (Direkt-)Versicherer, Finanzvertriebe sowie Bauspar- und Krankenkassen zu den Besten seiner Zunft gehört. (Bild: Pixabay, CC0)
mehr ...

4.10.2024 – Servicevalue und eine F.A.Z.-Tochter haben Meinungsäußerungen zu Versicherern sowie Kranken- und Bausparkassen im World Wide Web gesammelt und ausgewertet. Welche Akteure überdurchschnittlich gut beurteilt wurden. (Bild: Tumisu, Pixabay CC0)
mehr ...

27.3.2024 – Warum der Alte Leipziger-Hallesche Konzern mit dem Verlauf des Geschäftsjahrs 2023 sehr zufrieden ist und wie sich die einzelnen Sparten entwickelten, wurde am Dienstag der Presse präsentiert. (Bild: ALH)
mehr ...

6.3.2024 – Erstmals schwächelt der Marktführer in der privaten Krankenversicherung, die Ergebnisse 2023 sind ambivalent. Dennoch sehen sich die Koblenzer weiterhin in gutem Fahrwasser. (Bild: Schmidt-Kasparek)
mehr ...

5.3.2024 – Für welche Akteure sich Verbraucher in verschiedenen Kategorien beim Kauf erneut entscheiden würden, hat Servicevalue kürzlich ermittelt. Für Assekuranz und Finanzvertriebe sind die Ergebnisse im Vergleich der fast 160 aufgelisteten Branchen alles andere als schmeichelhaft. (Bild: Wichert)
mehr ...