WERBUNG

Dies sind die wertvollsten Versicherermarken der Welt

23.3.2023 (€) – Zu den internationalen Top-Playern gehören auch zwei deutsche und einige weitere europäische Konzerne. Der Spitzenreiter hat weiterhin mit den Bedingungen im Heimatmarkt zu kämpfen. (Bild: Wichert)

Premium-Zugang

Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.

Wenn Sie bereits Premium-Abonnent sind, melden Sie sich bitte hier an:

Login für Premium-Abonnenten

Wenn Sie noch kein Premium-Abonnent sind, können Sie sich jetzt registrieren.

Mehr VersicherungsJournal für Premium-Abonnenten

Im Abonnement erhalten Leserinnen und Leser mehr Information. Das frei zugängliche Archiv enthält die Artikel des VersicherungsJournals der letzten 30 Tage. Premium-Abonnenten können darüber hinaus alle bisher erschienenen Beiträge abrufen. Das sind seit Oktober 2000 pro Jahr durchschnittlich 1.830 Beiträge, also über 42.000 Quellen wertvoller Fachinformationen.

Das Premium-Abonnement kostet 35,88 Euro (inklusive sieben Prozent Mehrwertsteuer) pro Jahr, also weniger als 3 Euro pro Monat beziehungsweise weniger als zehn Cent pro Tag. Für Firmennetzwerke mit fester Internetadresse („IP-Nummer“) wird es je nach Anzahl der Arbeitsplätze noch deutlich günstiger.

Außerdem wird das Abo in zwei weiteren Varianten angeboten: Als Abo für sechs Monate mit automatischer Verlängerung ist es für 19,74 Euro (inklusive sieben Prozent Mehrwertsteuer) erhältlich, als Abo für sechs Monate ohne automatische Verlängerung kostet es 22,44 Euro (inklusive sieben Prozent Mehrwertsteuer).

Registrierung

Es bestehen drei Möglichkeiten für die Registrierung zur Benutzung des Archivs.
Nach erfolgreicher Eingabe Ihrer Daten bekommen Sie den Freischaltungscode direkt per E-Mail zugesandt und können umgehend auf das Archiv zugreifen.

Einzelnutzerzugang mit Passwort

Dieser Zugang ist für Einzelnutzer geeignet, die flexibel von jedem Computer aus per Login auf das Archiv des VersicherungsJournals zugreifen möchten. Benutzername und Passwort können Sie selbst wählen.

Automatische IP-Authentifizierung für Firmennetzerke

Dieser Zugang ermöglicht den Zugriff auf das Archiv des VersicherungsJournals über die Erkennung Ihrer IP-Adresse. Ein Login mit Passwort und Benutzername ist nicht erforderlich. Dieser Zugang ist nur möglich für Netzwerke mit fester IP-Adresse (typisch für größere Unternehmen, in der Regel nicht bei einfachen Internetzugängen).

Schlagwörter zu diesem Artikel
Coronavirus · Künstliche Intelligenz · Ranking · Versicherermarken
Die Alternative zum Premium-Abonnement

Möchten Sie Artikel ohne Registrierung abrufen, so können Sie jeden Text über GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH einzeln für einen geringen Stückpreis erhalten. Direkt auf diesen Artikel bei Genios gelangen Sie hier.

Diese Artikel könnten Sie noch interessieren
19.4.2022 – Zu den internationalen Top-Spielern der Branche gehören laut einer aktuellen Untersuchung auch ein deutscher sowie mehrere europäische Konzerne. Der Spitzenreiter kämpft mit den Auswirkungen der Pandemie im Heimatmarkt. (Bild: Brand Finance) mehr ...
 
1.7.2020 – In einer aktuellen Studie wurde der Markenwert von Unternehmen ermittelt. Bei den Versicherern landete nur ein deutscher Anbieter in der asiatisch und amerikanisch dominierten Spitzengruppe. Ein prominenter europäischer Wettbewerber musste sich aus der Top Ten verabschieden. (Bild: Wichert) mehr ...
 
12.5.2020 – Laut einer aktuellen Studie ist die Branche durch Corona mit am stärksten von Wertverlusten bedroht. Im internationalen Vergleich schafften es ein deutscher und ein weiterer europäischer Konzern und die zehn Kostbarsten. Einige weitere kamen in die Top 100. (Bild: Wichert) mehr ...
 
18.1.2023 – In einer aktuellen Untersuchung wurde der Markenwert von Unternehmen ermittelt. In der Kategorie „Versicherer“ bröckelt die Vormachtstellung der chinesischen Akteure – und ein europäischer Marktteilnehmer holt sich nach vielen Jahren den Spitzenplatz zurück. (Bild: Pixabay CC0) mehr ...
 
23.12.2022 – Das Bespielen der Social-Media-Landschaft ist nur etwas für Könner. So konnten auch nicht alle Unternehmen in diesem Jahr die Nutzer begeistern. Aber einige verstehen die Regeln und haben auf den Plattformen ihre Fangemeinde deutlich ausgebaut. (Bild: Pixabay CC0) mehr ...
 
16.11.2022 – Verschiedenste Krankheiten ängstigen die Deutschen, der Coronavirus ist aber nicht an der Spitze. Die fehlende Sorge wird auch kritisch beäugt. (Bild: Weychardt) mehr ...
 
26.10.2022 – Die Debeka erfolgreich auf Tiktok, die Huk-Coburg als Frauen-Versteherin auf Pinterest, der LVM stark „instagramable“? Welche Marken ihren Job im Netz beherrschen, zeigt eine aktuelle Auswertung. Die Ergebnisse überraschen. (Bild: Pixabay CC0) mehr ...
WERBUNG