
9.5.2025 – Wie Verbraucher die Service- und Beratungsleistungen der großen Allrounder bewerten, hat Servicevalue ermittelt. Die „sehr gute“ Spitzengruppe umfasst 13 Akteure, bei je einem Auf- und Absteiger. Sieben Versicherer gehören seit acht Jahren ununterbrochen zu den Topanbietern. (Bild: Wichert)
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10.1.2022 – Umwelt- und Klimaschutz sind für viele Kunden bereits ein Grund, den Versicherer zu wechseln. Dies ergab eine Umfrage von Yougov im Auftrag der Ergo. Erwartet werden dabei handfeste „grüne“ Hilfen. (Bild: Pixabay, CC0)
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19.12.2024 – Wie Verbraucher die Service- und Beratungsleistungen ihres Anbieters bewerten, hat Servicevalue in einer Umfrage ermittelt. Die sehr gute Spitzengruppe schrumpfte von zehn auf neun – bei zwei Ab- und einem Aufsteiger. (Bild: Wichert)
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31.10.2024 – Servicevalue hat die Qualität im Service- und Kundendienst von etwa vier Dutzend Akteuren untersucht. Bei den Serviceversicherern vergrößerte sich die Spitzengruppe von sieben auf elf. Vier Direktversicherer schnitten mit „sehr gut“ ab. Es gibt jeweils einen neuen Spitzenreiter. (Bild: Pixabay CC0)
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23.9.2024 – Wie Verbraucher die Service- und Beratungsleistungen ihrer Anbieter bewerten, hat Servicevalue erneut in einer Umfrage ermittelt. In der zwölfköpfigen Spitzengruppe gab es einen Ab- und zwei Aufsteiger. Fünf Akteure erhalten seit sieben Jahren Top-Bewertungen. (Bild: Wichert)
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6.6.2024 – Wie Verbraucher die Service- und Beratungsleistungen der Anbieter bewerten, hat Servicevalue ermittelt. Die Spitzengruppe wuchs auf neun Akteure an, bei vier Auf- und zwei Absteigern. Keiner von ihnen schaffte es, kontinuierlich zu den Top-Gesellschaften zu gehören. (Bild: Wichert)
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30.5.2024 – Wie Verbraucher die Service- und Beratungsleistungen ihrer Anbieter bewerten, hat Servicevalue in einer Umfrage ermittelt. 13 Akteure schafften es in die „sehr gute“ Spitzengruppe. Sieben von ihnen gehören seit sieben Jahren ununterbrochen zu den Top-Gesellschaften. (Bild: Wichert)
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16.11.2023 – Wie Verbraucher die Service- und Beratungsleistungen ihres Lebensversicherers bewerten, hat Servicevalue in einer Umfrage ermittelt. Die sehr gute Spitzengruppe wuchs von sieben auf neun an – bei vier Aufsteigern und zwei Absteigern. (Bild: Pixabay CC0)
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