30.10.2024 – Am Dienstag wurden auf der Finanz- und Versicherungsmesse DKM die Jungmakler des Jahres 2024s ausgezeichnet. Es gewannen Kim Vivian Sombrutzki, Said Shurafa und Philipp Berner.
Bereits zum 14. Mal hat die BBG Betriebsberatungs GmbH den Jungmakler-Award für Nachwuchskräfte im Alter unter 40 Jahren ausgeschrieben.
Die von BBG-Geschäftsführerin Dr. Lisa Knörrer moderierte Preisverleihung fand am Dienstag im Rahmen der Fachmesse DKM in Dortmund statt.
Zur Jungmaklerin des Jahres kürte die Jury Kim Vivian Sombrutzki, Inhaberin der auf die Zielgruppe Taxis spezialisierten 4 U Assekuranzmakler Marion Sombrutzki.
Auf dem zweiten Platz landete Said Shurafa, der unter der Marke Vairsicherung den Kurzzeitvermietern von Immobilien den passenden Versicherungsschutz vermittelt.
Dritter wurde Philipp Berner, Geschäftsführer der Finanzstarter GmbH, die mit dem Vermögensaufbau durch Steuervorteile und Förderungen wirbt.
Die weiteren der insgesamt 14 Kandidaten in der Endrunde des Wettbewerbs waren:
Die Finalisten waren durch regionale Vorausscheidungen gefunden worden. Zu den Auswahlkriterien gehörten das möglichst einzigartige Unternehmenskonzept, die Zielgruppen-Fokussierung, eine erfolgversprechende Strategie sowie ein systematischer Vertriebs- und Serviceplan.
Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.
Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.
Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu. Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.de.
Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.de.
Geraten Sie in Verkaufssituationen immer wieder an Grenzen?
Wie Sie unterschiedliche Persönlichkeitstypen zielgerichtet ansprechen, erfahren Sie im Praktikerhandbuch „Vertriebsgötter“.
Interessiert? Dann können Sie das Buch ab sofort zum vergünstigten Schnäppchenpreis unter diesem Link bestellen.