Versicherungsnehmende Wirtschaft und Versicherer „müssen reden“

5.9.2013 (€) - Die im DVS organisierten Unternehmen wollen sich künftig lauter zu Wort melden, war beim Industrie-Versicherungs-Kongress 2013 zu vernehmen. Damit sollen die eigenen Interessen effektiver vertreten und politischer Schaden von der Branche ferngehalten werden.

Premium-Zugang

Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.

Login mit Premium-Abonnement Premium-Abonnement erwerben

Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion

Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.

Weitere Artikel der Ausgabe vom 5.9.2013
Diese Artikel könnten Sie noch interessieren