Welche Krankenzusatzversicherer Makler am ehesten empfehlen

Bild: Wichert

21.2.2025 (€) - Die Bereitschaft der Vermittler, sich für einen Produktgeber auszusprechen, variiert laut einer Marktstudie stark. Dabei ist der Zuspruch, den ein Versicherer erfährt, oft erheblich größer als sein Anteil am Neugeschäft. Bei einem Akteur überwiegt die Fürsprecherzahl die der Kritiker nur ganz knapp.

Premium-Zugang

Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.

Login mit Premium-Abonnement Premium-Abonnement erwerben

Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion

Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.

Weitere Artikel der Ausgabe vom 21.2.2025
Diese Artikel könnten Sie noch interessieren