Richtige Zielgruppenstrategie bringt 10.000 Fans bei Facebook

21.4.2021 (€) – Die Leidenschaft zum Beruf machen. Das ist die beste Voraussetzung für eine fundierte Kundenbetreuung und einen preiswürdigen Internetauftritt. Pferdenärrin Anja Tylkowski erklärt, wie sie bei ihrer Zielgruppe präsent ist und welchen Aufwand sie dafür betreibt. (Bild: privat)

Premium-Zugang

Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.

Wenn Sie bereits Premium-Abonnent sind, melden Sie sich bitte hier an:

Login für Premium-Abonnenten

Wenn Sie noch kein Premium-Abonnent sind, können Sie sich jetzt registrieren.

Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion

Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.

WERBUNG
Die Alternative zum Premium-Abonnement

Möchten Sie Artikel ohne Registrierung abrufen, so können Sie jeden Text über GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH einzeln für einen geringen Stückpreis erhalten. Direkt auf diesen Artikel bei Genios gelangen Sie hier.

Diese Artikel könnten Sie noch interessieren
11.6.2024 – Kaum ein Artikel zum Vertrieb, der ohne die Begriffe „Digitalisierung“ oder „Social Media“ auskommt. Aber wie können diese Themen ohne große Aufwendungen und ohne tiefgreifende Umstellungen eingebunden werden? Ein Gastbeitrag des Beraters und Versicherungsvermittlers Lars Kohle. (Bild: privat) mehr ...
 
3.5.2022 – Im Rennen um eine Auszeichnung für herausragende Online-Kommunikation befinden sich in diesem Jahr 24 Nominierte. Wer dabei ist und welche Versicherer am häufigsten repräsentiert sind. (Bild: Pixabay CC0) mehr ...
 
4.11.2021 – Die diesjährigen Gewinner wurden für ihre Zielgruppenstrategie, ihren Blog, Top-Kundenbewertungen oder ihre Tiktok-Videos ausgezeichnet. (Bild: OMGV) mehr ...
 
10.6.2021 – Die vier Gewinner der OMGV Agentur Awards 2021 stehen fest. Eine Fachjury und die Branche haben über die Preisträger entschieden. Wen sie ausgezeichnet haben und warum diese Vermittler zu Vorbildern der Assekuranz gewählt wurden. (Bild: Versicherungsforen Leipzig) mehr ...
 
4.5.2021 – Die Branche kann mitentscheiden, wer in diesem Jahr eine Auszeichnung für herausragende Online-Kommunikation erhält. Wer dabei ist und welche Versicherer am häufigsten repräsentiert sind. (Bild: Pixabay CC0) mehr ...
 
12.2.2021 – PRAXISWISSEN: Vermittler können nicht mit den Preisen im Internet mithalten. Macht nichts, schreibt der Marketingexperte Wladimir Simonov in seinem Gastbeitrag. Warum man Sparfüchse im Zweifel ziehen lassen sollte – und wie man sich dies auch leisten kann. (Bild: privat) mehr ...
 
6.2.2014 – PRAXISWISSEN: Warum eine Spezialisierung dem Geschäft mehr bringt und wie man eine solche Strategie in der Kundenkommunikation zur besseren Kundenbindung umsetzen kann, erklärt die Finanzdolmetscherin Anna Oladejo. (Bild: Interlink Marketing e.U.) mehr ...
 
18.7.2025 – Der Vermittlerverband wirft einer Tochter des Handelskonzerns Täuschung, Irreführung und Böswilligkeit vor. Namen nennt der Verband nicht. Doch Informationen deuten auf ein konkretes Unternehmen hin. (Bild: Tumisu, Pixabay-Inhaltslizenz) mehr ...