Diese Versicherer, Vertriebe und Makler haben online den besten Ruf

2.5.2024 (€) – Wer in Verbindung mit bestimmten Schlagwörtern im Netz besonders positiv besprochen und kommentiert wird, listet eine neue Untersuchung auf. Welche Anbieter sich bei den (Direkt-) Versicherern, Maklern, Finanzvertrieben und Krankenkassen durchgesetzt haben. (Bild: Pixabay CC0)

WERBUNG
Premium-Zugang

Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.

Wenn Sie bereits Premium-Abonnent sind, melden Sie sich bitte hier an:

Login für Premium-Abonnenten

Wenn Sie noch kein Premium-Abonnent sind, können Sie sich jetzt registrieren.

Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion

Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.

Die Alternative zum Premium-Abonnement

Möchten Sie Artikel ohne Registrierung abrufen, so können Sie jeden Text über GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH einzeln für einen geringen Stückpreis erhalten. Direkt auf diesen Artikel bei Genios gelangen Sie hier.

Diese Artikel könnten Sie noch interessieren
16.8.2024 – Servicevalue und eine F.A.Z.-Tochter haben das im Netz verfügbare Meinungsbild zu etwa 13.000 Unternehmen untersucht. Wer unter den (Direkt-) Versicherern, Vermittlern sowie Bauspar- und Krankenkassen besonders positiv besprochen und kommentiert wird. (Bild: Pixabay CC0) mehr ...
 
29.4.2025 – Wer in Verbindung mit bestimmten Schlagwörtern im Netz besonders positiv besprochen und kommentiert wird, listet eine neue Untersuchung auf. Welche Anbieter sich bei den (Direkt-) Versicherern, Finanzvertrieben, Maklern und Pools in die Siegerlisten eintrugen. (Bild: Pixabay, CC0) mehr ...
 
14.4.2025 – Auch Vermittler von Policen sollen dabei mithelfen, die Unternehmensziele für mehr Nachhaltigkeit zu erreichen. Wie weit deutsche Versicherer beim Umsetzen dieser Strategie gekommen sind, zeigt eine aktuelle Branchenumfrage. Demnach bangen viele um ihren guten Ruf. (Bild: Pixabay CC0) mehr ...
 
4.4.2025 – Eine F.A.Z.-Tochter und ein Forschungsinstitut haben das im Netz verfügbare Meinungsbild zu weit über 7.500 Unternehmen untersucht. Wer sich bei den (Direkt-)Versicherern und Vermittlerhäusern gegen seine Wettbewerber durchsetzen konnte. (Bild: Pixabay CC0) mehr ...
 
10.1.2025 – In einer Metastudie wurden diejenigen Unternehmen ermittelt, die hinsichtlich Preis, Vertrauen, Beliebtheit und Nachhaltigkeit besonders gut für die aktuellen Herausforderungen gerüstet sind. Welche (Direkt-)Versicherer und Vermittlerhäuser sich in die Siegerlisten eintragen konnten. (Bild: Pixabay, CC0) mehr ...
 
29.8.2024 – Servicevalue und Deutschland Test haben das im Netz verfügbare Meinungsbild zu fast 14.000 Unternehmen untersucht. Wer unter Maklern und Finanzvertrieben sowie Direkt-, Spezial- und privaten Krankenversicherern und Versicherern insgesamt besonders positiv besprochen und kommentiert wird. (Bild: Trainjason Picsome CC by 20) mehr ...
 
29.7.2024 – Servicevalue und eine F.A.Z.-Tochter haben das im Netz verfügbare Meinungsbild zu über 13.000 Unternehmen untersucht. Wer unter Direkt- und Spezialversicherern sowie Versicherern insgesamt wie auch Maklern und Finanzvertrieben besonders positiv besprochen und kommentiert wird. (Bild: Pixabay CC0) mehr ...
WERBUNG