
15.5.2025 – Wie Verbraucher die Service- und Beratungsleistungen von 20 bankenunabhängigen Vertrieben bewerten, zeigt eine aktuelle Untersuchung. In der sechsköpfigen „sehr guten“ Spitzengruppe gibt es einen Auf- und zwei Absteiger. Nur ein Akteur schaffte siebenmal in Folge die Bestnote. (Bild: Wichert)
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9.5.2025 – Wie Verbraucher die Service- und Beratungsleistungen der großen Allrounder bewerten, hat Servicevalue ermittelt. Die „sehr gute“ Spitzengruppe umfasst 13 Akteure, bei je einem Auf- und Absteiger. Sieben Versicherer gehören seit acht Jahren ununterbrochen zu den Topanbietern. (Bild: Wichert)
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16.5.2024 – Wie Verbraucher die Service- und Beratungsleistungen von 19 bankenunabhängigen Vertrieben bewerten, zeigt eine aktuelle Untersuchung. Sieben Akteure schnitten mit „sehr gut“ ab. Dabei gab es einen Rückkehrer in die Spitzengruppe. Nur ein Akteur schaffte sechsmal in Folge die Bestnote. (Bild: Wichert)
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8.5.2024 – Wie Verbraucher die Service- und Beratungsleistungen der großen Allrounder bewerten, hat Servicevalue in einer Studie ermittelt. Die „sehr gute“ Spitzengruppe umfasst 13 Akteure, bei zwei Auf- und Absteigern. Sieben Versicherer gehören seit sieben Jahren ununterbrochen zu den Topanbietern. (Bild: Wichert)
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31.5.2023 – Wie Verbraucher die Service- und Beratungsleistungen von 17 bankenunabhängigen Vertrieben bewerten, zeigt eine aktuelle Untersuchung. Sechs Akteure schnitten mit „sehr gut“ ab. Dabei gab es einen Absteiger und zwei Neueinsteiger in die Spitzengruppe. (Bild: Wichert)
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12.5.2023 – Wie Verbraucher die Service- und Beratungsleistungen der großen Allrounder bewerten, hat Servicevalue in einer Umfrage ermittelt. Die „sehr gute“ Spitzengruppe vergrößerte sich auf 13 Akteure. Sieben von ihnen gehören seit sechs Jahren zu den Topanbietern. (Bild: Wichert)
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9.6.2022 – Die Risikowahrnehmung von Mittelständlern hat sich in den vergangenen Jahren verändert. Die Verantwortlichen für Versicherungsfragen in den Betrieben nehmen aktuelle Bedrohungen durchaus wahr, zögern den Abschluss aber oft hinaus, wie eine Umfrage der Gothaer belegt. (Bild: Gothaer)
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20.5.2022 – Wie Verbraucher die Service- und Beratungsleistungen von 14 bankenunabhängigen Vertrieben bewerten, zeigt eine aktuelle Untersuchung. Fünf Akteure schnitten mit „sehr gut“ ab. Dabei gab es einen Absteiger und zwei Aufsteiger in die Spitzengruppe. (Bild: Wichert)
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18.5.2022 – Wie Verbraucher die Service- und Beratungsleistungen der großen Allrounder bewerten, hat Servicevalue in einer Umfrage ermittelt. Untersucht wurden auch die wichtigsten Kundenbindungstreiber. Welche Akteure zur „sehr guten“ Spitzengruppe gehören. (Bild: Wichert)
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