WERBUNG

Auf diese Betriebshaftpflicht-Anbieter setzen die Vema-Makler

17.6.2025 (€) – Wer für die Absicherung im Baugewerbe und in der Zielgruppe Büro, Handel und Handwerk bei Neuabschlüssen bevorzugt wird, hat der Verbund unter seinen Partnerbetrieben erhoben. In einem Segment ging es äußerst knapp zu. Den Silber- und Bronzerang trennt nur eine Stimme. (Bild: Wichert)

Premium-Zugang

Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.

Wenn Sie bereits Premium-Abonnent sind, melden Sie sich bitte hier an:

Login für Premium-Abonnenten

Wenn Sie noch kein Premium-Abonnent sind, können Sie sich jetzt registrieren.

Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion

Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.

Die Alternative zum Premium-Abonnement

Möchten Sie Artikel ohne Registrierung abrufen, so können Sie jeden Text über GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH einzeln für einen geringen Stückpreis erhalten. Direkt auf diesen Artikel bei Genios gelangen Sie hier.

Diese Artikel könnten Sie noch interessieren
28.8.2025 – Die Genossenschaft hat ihre Partner gefragt, wer bei Produktqualität, Erreichbarkeit sowie Antrags- und Schadenbearbeitung für die Zielgruppen Baugewerbe sowie „Büro, Handel, Handwerk“ am besten ist. Die Neugeschäfts-Schwergewichte schafften es nicht auf die vorderen Plätze. (Bild: Wichert) mehr ...
 
4.8.2025 – Welche Produktgeber in den Zielgruppen IT-Firmen und Landwirte bei Neuabschlüssen die wichtigsten sind, hat der Verbund unter seinen Partnerbetrieben erfragt. In einem Segment konnte der Spitzenreiter den Vorsprung ausbauen, in dem anderen Feld schmolz dieser merklich zusammen. (Bild: Wichert) mehr ...
 
2.7.2025 – Der Verbund hat ermittelt, wer im Neugeschäft bevorzugt wird und wer bei Produkten, Antrags- und Schadenbearbeitung sowie Erreichbarkeit am besten ist. Der Neugeschäftsspitzenreiter landete auch in Sachen Qualität an erster Stelle. (Bild: Wichert) mehr ...
 
3.6.2025 – Wer in der Gebäude- und der Inhaltsversicherung in vier Leistungsaspekten am besten liefert, wollte die Genossenschaft von ihren Partnerbetrieben wissen. Die Neugeschäfts-Spitzenreiter schafften es nicht auf die vorderen Plätze und mussten vielen kleineren Wettbewerbern den Vortritt lassen. (Bild: Wichert) mehr ...
 
21.5.2025 – Welche Anbieter die wichtigsten bei Neuabschlüssen sind, hat die Genossenschaft unter ihren Partnerbetrieben erhoben. Kräftig verbessert oder verschlechtert haben sich AIG, Axa, Ergo, Gothaer und HDI. (Bild: Wichert) mehr ...
 
19.5.2025 – Welche Anbieter in der Gebäude- beziehungsweise Inhaltsversicherung bei Neuabschlüssen bevorzugt werden, hat die Genossenschaft unter ihren Partnerbetrieben erhoben. Kräftig verbessert oder verschlechtert haben sich Alte Leipziger, Baloise, Gothaer, Inter und VHV. (Bild: Wichert) mehr ...
 
29.10.2025 – Wer im Neugeschäft bevorzugt wird und wer in vier Leistungsaspekten am besten abliefert, zeigt eine Umfrage der Genossenschaft. Der eindeutige Neugeschäftsspitzenreiter musste in der Qualitätsrangliste zwei kleinere Wettbewerber an sich vorbeiziehen lassen. (Bild: Wichert) mehr ...
 
25.8.2025 – Wer am besten bei Produktqualität, Erreichbarkeit sowie Antrags- und Schadenbearbeitung ist, wollte die Genossenschaft von ihren Partnerbetrieben wissen. In dem einen Segment gab es einen eindeutigen Sieger. In dem anderen teilen sich je zwei Akteure den Gold- und den Bronzerang. (Bild: Wichert) mehr ...
WERBUNG