Zuschuss zur bAV fast verdoppelt
Der staatliche Zuschuss für die betriebliche Altersvorsorge (bAV) ist im letzten Jahr auf 175,5 Millionen Euro gestiegen Das hat das Statistische Bundesamt (Destatis) am Freitag mitgeteilt. Das Volumen hat sich damit gegenüber dem Vorjahr (VersicherungsJournal 17.8.2020) fast verdoppelt.
Premium-Zugang
Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.
Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion
Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.
