Hacker - Hektik - Hilfe!
6.11.2000 (€) - Hacker klauen Betriebsgeheimnis - In den Medien wurde viel über das jüngste Desaster beim Software-Hersteller Microsoft berichtet. Missbrauch und Angriffe auf die Großen sind für jeden vorstellbar. Dass es allerdings auch die Kleinen - so auch Versicherungs-Makler und Vermittler - im Umgang mit der virtuellen Welt treffen kann, zeigen aktuelle Statistiken. Und: Es gibt neue Versicherungs-Produkte, mit denen man finanzielle Schäden im IT-Bereich auffangen kann.
Premium-Zugang
Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.
Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion
Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.
