
27.11.2024 – Welche Gesellschaften bei klassischen, fonds- und indexgebundenen Produkten am besten in vier Leistungsaspekten abliefern, hat die Genossenschaft unter ihren Partnern ermittelt. Im Vergleich zur Neugeschäftsrangliste zeigen sich erhebliche Unterschiede. (Bild: Wichert)
mehr ...

20.11.2024 – Welche Produktgeber bei Rürup-Renten verschiedener Bauart die wichtigsten bei Neuabschlüssen sind, hat die Maklergenossenschaft unter ihren Partnerbetrieben erhoben. Die neun Podiumsplätze machten sieben Akteure unter sich aus. Einer von ihnen gewann sogar in zwei Produktkategorien. (Bild: Wichert)
mehr ...

11.10.2024 – Wer im Neugeschäft bevorzugt wird und wer bei Service- und Leistung am besten abliefert, wollte die Genossenschaft von ihren Partnern wissen. Der klare Neugeschäftssieger kletterte auch in der Qualitätsrangliste auf den Spitzenplatz. Der Vorsprung könnte allerdings nicht kleiner sein. (Bild: Wichert)
mehr ...

30.9.2024 – Der Verbund hat gefragt, wer im Neugeschäft bevorzugt wird und wer in vier Service- und Leistungsaspekten am besten ist. Der eindeutige Neugeschäftssieger wurde in der Qualitätswertung von vielen Wettbewerbern abgehängt. Dort siegte ein vergleichsweise kleiner Akteur. (Bild: Wichert)
mehr ...

16.9.2024 – Wer im Neugeschäft bevorzugt wird und wer in vier Service- und Leistungsaspekten am besten abliefert, wollte die Genossenschaft von ihren Partnern wissen. Ergebnis: Das Neugeschäfts-Schwergewicht musste in Sachen Qualität mehreren kleineren Akteuren den Vortritt lassen. (Bild: Wichert)
mehr ...

20.1.2020 – Welche Gesellschaften in der betrieblichen Altersversorgung (bAV) in Sachen Produktqualität, Antrags- sowie Schadenbearbeitung am besten sind, wollte die Makler-Genossenschaft von ihren Partnern wissen. Die Rangliste ist eine völlig andere als die der Favoriten für das Neugeschäft. (Bild: Wichert)
mehr ...

11.4.2025 – Wer im Neugeschäft bevorzugt wird und wer in vier Serviceaspekten am besten liefert, zeigt eine Umfrage. In beiden Ranglisten liegt derselbe Anbieter vorn – einmal mit großem und einmal mit hauchdünnem Vorsprung. Bei der Qualität wurden der zweite und vierte Platz zweimal vergeben. (Bild: Wichert)
mehr ...

16.12.2024 – In diesem Segment gehen fast zwei Drittel des Geschäfts an nur vier Produktgeber. Der Neugeschäftsspitzenreiter setzte sich auch in der Qualitätswertung gegen seine drei Hauptkonkurrenten durch. Zwei von ihnen konnten in Sachen Qualität nicht überzeugen. (Bild: Wichert)
mehr ...

6.12.2024 – Wer im Neugeschäft bevorzugt wird und wer in vier Service- und Leistungsaspekten am besten abliefert, wollte die Genossenschaft von ihren Partnern wissen. Der alte und neue Neugeschäfts-Spitzenreiter musste sich den Platz an der Sonne in Sachen Qualität mit zwei Wettbewerbern teilen. (Bild: Wichert)
mehr ...

24.9.2024 – Wer im Neugeschäft bevorzugt wird und wer in vier Serviceaspekten am besten abliefert, wollte die Genossenschaft von ihren Partnern wissen. Ergebnis: Der Neugeschäftsspitzenreiter musste in Sachen Qualität drei teils deutlich kleineren Akteuren den Vortritt lassen. (Bild: Wichert)
mehr ...