Württembergische mit neuem Chef für die Ausschließlichkeit
Christian Lerch (43) ist ab Januar 2019 neuer Generalbevollmächtigter und Leiter Vertrieb Ausschließlichkeit (AO) der Württembergischen Versicherungen. Der Versicherungskaufmann und Versicherungs-Betriebswirt steht bereits seit rund eineinhalb Jahrzenten in Diensten der Württembergischen und fungiert seit 2016 als Direktor der Regionaldirektion Oberschwaben.
Premium-Zugang
Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.
Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion
Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.
