„Wo soll´s denn hingehen?“ Günther Jauch wirbt für die Allianz

16.7.2024 (€) – Der Versicherer freut sich, in Zeiten des demografischen Wandels mit dem TV-Moderator „einen starken und glaubwürdigen Botschafter für die Vorsorge“ gewonnen zu haben. Mit ihm geworben wird auch in den Allianz-Agenturen. Was der Journalist und Entertainer zum Engagement sagt. (Bild: Allianz)

Premium-Zugang

Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.

Wenn Sie bereits Premium-Abonnent sind, melden Sie sich bitte hier an:

Login für Premium-Abonnenten

Wenn Sie noch kein Premium-Abonnent sind, können Sie sich jetzt registrieren.

Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion

Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.

Schlagwörter zu diesem Artikel
Altersvorsorge · Social Media · Strategie
WERBUNG
Die Alternative zum Premium-Abonnement

Möchten Sie Artikel ohne Registrierung abrufen, so können Sie jeden Text über GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH einzeln für einen geringen Stückpreis erhalten. Direkt auf diesen Artikel bei Genios gelangen Sie hier.

Diese Artikel könnten Sie noch interessieren
24.3.2023 – Der FDP-Politiker äußert sich in einem Interview zum Provisionsverbot, das derweil in Brüssel in die finale Runde geht. Im Hintergrund laufen Beratungen und Gespräche zu dem EU-Vorhaben – auf höchster Alarmstufe. (Bild: Brüss) mehr ...
 
24.1.2023 – Auch in diesem Jahr hat Marc Surminski, Chefredakteur der Zeitschrift für Versicherungswesen, wieder einen (nicht ganz ernst gemeinten) Blick in die Zukunft gewagt. Was dieses Jahr für Vertrieb und Versicherungswirtschaft an Überraschungen bereithält. (Bild: Pixabay CC0) mehr ...
 
3.5.2022 – Im Rennen um eine Auszeichnung für herausragende Online-Kommunikation befinden sich in diesem Jahr 24 Nominierte. Wer dabei ist und welche Versicherer am häufigsten repräsentiert sind. (Bild: Pixabay CC0) mehr ...
 
22.4.2020 – Junge Erwachsene haben nur wenig Interesse an der Absicherung von Risiken, selbst bei Themen wie Haftpflicht. Das belegt eine Umfrage – die dennoch Lösungen zur Ansprache dieser Zielgruppe aufzeigt. Untersucht wurde auch, wie Versicherer als potenzielle Arbeitgeber dastehen. (Bild: Bearingpoint) mehr ...
 
3.5.2019 – Im Versicherungsgeschäft ist ein vorhandener Mandant besonders wertvoll. Dafür sprechen drei herausragende Gründe. Welche das sind und wie dieses Wissen in der Praxis genutzt werden kann. (Bild: Pixabay, CC0) mehr ...
 
10.4.2019 – Die Ausrichtung auf eine spezielle Zielgruppe zahlt sich für Vermittler aus. Voraussetzung dafür ist ein gemeinsames Interesse, das Makler und Kunde teilen. Wie das funktionieren kann, erklärt Sporttaucher Timo Vierow, der sein Hobby in den Mittelpunkt seines Jobs stellte. (Bild: privat) mehr ...
 
9.8.2018 – Der bisherige Geschäftsführer Frank Hofmann ist schon nach gut einem Jahr im Amt abgelöst worden. Der Nachfolger ist ein langjähriger Allianz-Agent. (Bild: Compexx) mehr ...
 
26.2.2018 – Welche Veränderungen bei den Beratungstools es in jüngster Zeit gab und welche demnächst folgen, darüber gab ein großer Maklerpool Auskunft. (Bild: BCA) mehr ...
 
6.10.2017 – In den vergangenen Tagen haben sich Pools, Vermittler und Versicherer wieder einiges zur Vertriebsunterstützung einfallen lassen, wie ein Überblick des VersicherungsJournals über neue Angebote von Blau Direkt, Funk, Gothaer, HDI, Hiscox, Münchener Verein und KAB Maklerservice zeigt. (Bild: Blau Direkt) mehr ...
WERBUNG