Südvers ernennt neue Geschäftsführerin
Vom Standort Hamburg aus die deutschlandweite Verantwortung tragen. Das wird, zumindest für das Ressort Betrieb bei der Freiburger Südvers GmbH Assekuranzmakler, die Aufgabe von Jessica Reimers sein. Die 50-Jährige tritt ihre Stelle zum 1. November an. Sie besetzt die Position des Chief Operation Officer.
Premium-Zugang
Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.
Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion
Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.
