Policen Direkt wird zum Pool
Die Policen Direkt Versicherungs-Vermittlung GmbH baut seit einiger Zeit eine Maklergruppe auf. Dazu gehört der Kauf von Unternehmen und Beständen von Vermittlern, die sich zur Ruhe setzen wollen (VersicherungsJournal 5.11.2018). Jetzt startet das Unternehmen ein Angebot an jüngere Makler, die noch weiter arbeiten wollen, aber Unterstützung bei der Digitalisierung suchen.
Premium-Zugang
Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.
Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion
Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.
