WERBUNG

Policen Direkt kauft vierten Vermittlerbetrieb

7.11.2019

Die Policen Direkt Versicherungs-Vermittlung GmbH übernimmt den Versicherungsmakler Am Seestern GmbH in Düsseldorf. Das Unternehmen betreut nach eigenen Angaben gewerbliche und private Kunden gleichermaßen und ist zudem Dienstleister für persönliche Vorsorge und Tierversicherungen.

WERBUNG

Dagmar Ludwig und ihr Sohn Alexander Ludwig bleiben auch nach der Akquisition in der Geschäftsführung, so Policen Direkt in einer Mitteilung am Mittwoch.

Das Unternehmen baut seit einiger Zeit eine Maklergruppe auf (VersicherungsJournal 31.7.2019). Nach der AVW GmbH und der Läpple GmbH sowie der Benefit AG (5.11.2018) ist die Düsseldorfer Firma der vierte Maklerbetrieb, der in die Policen-Direkt-Gruppe integriert wird.

Das Unternehmen hat 2018 zudem sein Angebot in der Bestandsnachfolge für Vermittler erweitert und bietet neben fünf Wettbewerbern mit eigenen Konzepten relativ neu „die Maklerrente“ an (10.1.2019). Dazu gehört der Kauf von Unternehmen und Beständen von Vermittlern, die sich zur Ruhe setzen wollen (5.11.2018).

Schlagwörter zu diesem Artikel
Versicherungsmakler · Versicherungsvermittlung
 
WERBUNG
WERBUNG
Inserieren im Anzeigenmarkt

Das VersicherungsJournal ist eines der meistgelesenen Medien in der Branche, siehe Abrufzahlen.

So finden Sie zielsicher Ihre neuen Mitarbeiter, Arbeitgeber oder Geschäftspartner. Nutzen Sie die schnelle und direkte Zielgruppenansprache zu günstigen Konditionen. Gesuche werden kostenlos veröffentlicht.

Erteilen Sie hier Ihren Anzeigenauftrag für Angebote und Verschiedenes oder Gesuche, oder lassen sich persönlich beraten!

Beachten Sie auch die Seite Aktuelles für Stellenanbieter.

VersicherungsJournal in Social Media

Besuchen Sie das VersicherungsJournal auch in den sozialen Medien:

  • Facebook – Ausgewähltes für den Vertrieb
  • Twitter – alle Nachrichten von VersicherungsJournal.de
  • Xing – über den Verlag
  • Xing News – Ausgewähltes zu Karriere und Unternehmen
  • Youtube – Hintergründe zum Buchprogramm
WERBUNG
Wie gehen Sie mit dem zunehmenden Effizienzdruck um?

Die neue BVK-Studie deckt die Erfolgsfaktoren des Versicherungsvertriebs auf und zeigt Ihnen, wie auch Sie Ihren Betrieb effizienter gestalten und sich für die Zukunft wappnen können.

Mehr Informationen erhalten Sie unter diesem Link...

Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu. Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.de.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.de.

WERBUNG
Wie tickt Ihr Kunde?

Manchmal rennt man in Verkaufsgesprächen immer wieder gegen die Wand.

Woran es liegt und was Sie daran ändern können, erfahren Sie in einem Buch des VersicherungsJournals.