Peter Schwark wird Sprecher des Deutschen Instituts für Altersvorsorge (DIA)

Bild: Christian Kruppa
15.10.2025 (€)

Ende September war der Journalist Klaus Morgenstern als Sprecher der Deutsches Institut für Altersvorsorge GmbH (DIA) ausgeschieden. Seitdem war dieses Amt vakant. Am Dienstag hat die nach eigenen Angaben „unabhängige Denkfabrik“, die unter anderem von der Deutschen Bank AG und der Zurich Gruppe Deutschland getragen wird, einen Nachfolger präsentiert.

Premium-Zugang

Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.

Login mit Premium-Abonnement Premium-Abonnement erwerben

Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion

Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.

Schlagwörter zu diesem Artikel
Weitere Artikel der Ausgabe vom 15.10.2025
Diese Artikel könnten Sie noch interessieren