Generali-Mitarbeiter müssen umziehen
Die Generali Deutschland AG hat den Bau einer neuen Konzernzentrale in München angekündigt. Mit dem Neubau soll noch in diesem Jahr im Werksviertel an der Rosenheimer Straße nahe dem Ostbahnhof begonnen werden. Das Viertel ist nach Unternehmensangaben bekannt als boomender Standort für Start-ups und für sein Kulturangebot.
Premium-Zugang
Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.
Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion
Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.
