
18.3.2019 – In einer aktuellen Untersuchung wurden die Kundenorientierung von 21 Rechtsschutzanbietern sowie die Zufriedenheit der Kunden mit ihren Versicherern untersucht. Welche Gesellschaften am besten abgeschnitten haben. (Bild: Wichert)
mehr ...

18.3.2020 – In einer aktuellen Studie wurden Service- und Kundendienstqualität von zwei Dutzend Anbietern untersucht. Nur sieben davon schnitten mit „sehr gut“ ab. Zwei Gesellschaften verabschiedeten sich aus der Spitzengruppe, in der man viele Marktgrößen vergeblich sucht. (Bild: Wichert)
mehr ...

16.3.2023 – In einer aktuellen Studie wurde die Service- und Kundendienstqualität von rund zwei Dutzend Akteuren untersucht. Sieben davon schnitten mit „sehr gut“ ab. Ein Anbieter stieg in die Spitzengruppe auf, ein anderer fiel aus dieser heraus. (Bild: Wichert)
mehr ...

9.3.2022 – In einer aktuellen Studie wurden die Service- und die Leistungsqualität von etwa zwei Dutzend Anbietern untersucht. Mit sieben Akteuren schnitt einer weniger als im Vorjahr mit „sehr gut“ ab. Einige Branchengrößen sucht man in der Spitzengruppe vergeblich. (Bild: Wichert)
mehr ...

18.3.2021 – In einer aktuellen Studie wurden Service- und Leistungsqualität von etwa zwei Dutzend Anbietern untersucht. Mit acht Akteuren schnitt einer mehr als im Vorjahr mit „sehr gut“ ab. Einen Teil der Marktgrößen sucht man in der Spitzenggruppe vergeblich. (Bild: Wichert)
mehr ...

24.6.2020 – Der Versicherer hat sein Privatkundenangebot in den Sparten Hausrat, Gebäude, Haftpflicht und Unfall komplett erneuert. Dabei setzt die Gesellschaft auf exklusive Leistungen, mehr Auswahl und Transparenz. (Bild: Allianz)
mehr ...

17.9.2019 – Das Analysehaus Morgen & Morgen hat für die Wirtschaftswoche am Beispiel zweier konkreter Modellfälle ein Ranking nach Preis-Leistungs-Verhältnis erstellt. Dabei wurden Tarife von acht Versicherern mit „sehr gut“ beurteilt. (Bild: Pixabay, CC0)
mehr ...

17.3.2017 – Wie die Versicherten den Konzern, deren Mitarbeiter und Vertreter in Sachen Beratung, Service, Kompetenz und anderem bewerteten, zeigt der Bericht „Ergebnis für den Kunden 2016“. (Bild: Allianz)
mehr ...

13.3.2017 – In einer aktuellen Untersuchung wurden Kundenorientierung und Zufriedenheit von 20 Rechtsschutz-Anbietern untersucht. Welche Anbieter am besten abgeschnitten haben. (Bild: Wichert)
mehr ...