DEVK will Marktposition verteidigen

30.6.2006 (€) - Aus der Preisschlacht in der Autoversicherung will sich der Versicherungsverein möglichst heraushalten. Der neue Vorstandschef hofft, dass die eigenen Tarife günstig genug sind. In der Bilanzpressekonferenz rechnet er vor, was die Mehrwertsteuererhöhung die Sparte kostet.

Premium-Zugang

Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.

Login mit Premium-Abonnement Premium-Abonnement erwerben

Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion

Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.

Weitere Artikel der Ausgabe vom 30.6.2006
Diese Artikel könnten Sie noch interessieren