Axa und Apobank: Gemeinsamer Finanzvertrieb für akademische Heilberufe startet

Bild: Apobank
30.7.2025 (€)

Die Axa-Gruppe und die Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG (Apobank) führen ihre Tochterunternehmen Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs-AG (DÄF) und Finanz-Service GmbH der Apo-Bank (Apofinanz) zusammen. Mit dem Zusammenschluss entstehe der größte Finanzvertrieb für akademische Heilberufe in Deutschland, heißt es in einer Pressemitteilung.

Premium-Zugang

Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.

Login mit Premium-Abonnement Premium-Abonnement erwerben

Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion

Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.

Schlagwörter zu diesem Artikel
Weitere Artikel der Ausgabe vom 30.7.2025
Diese Artikel könnten Sie noch interessieren