Axa mit neuem Leiter für den Exklusivvertrieb
Steffen Ruhse ist der neue Leiter des Exklusivvertriebs der Axa Konzern AG. Das teilte der Konzern auf Nachfrage des VersicherungsJournals mit. Unter anderem ist es seine Aufgabe, „regulatorische Anforderungen vertrieblich handhabbar zu implementieren“, heißt es von der Axa.
Premium-Zugang
Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.
Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion
Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.
