17.2.2019 – Die Regierung ist sich über Parteigrenzen hinweg einig: Die Beitragslast der sogenannten „Doppelverbeitragung” lastet schwer auf den Betriebsrentnern. Einig aber ist man sich aber auch in einem weiteren Punkt: Auf die Sozialbeiträge will man nicht verzichten.



