Fast eine halbe Million Euro ergaunert: Frau wegen Krankenkassenbetrug verurteilt

23.6.2026 – Eine Frau hat ihre Krankenkasse um knapp 480.000 Euro betrogen. Sie fälschte Rezepte und ließ sich das Geld erstatten. Jetzt wurde sie zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

mehr auf Südwestrundfunk

Artikel-Werkzeuge für Sie
Diese Seite empfehlen
Weitere aktuelle Medienspiegel-Artikel